Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat dich / uns R* schon jemals enttäuscht? :nixweiss: Das Spiel wird bestimmt MEGA!

 

Da muss ich dir Recht geben, ich hab eine sehr hohe Meinung von Rockstar die Leider etwas gedämpft wurde durch die Sache damals mit den Entwicklern bei Read Dead Redemption.

 

Ich glaube ihr wisst wovon ich spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben, ich hab eine sehr hohe Meinung von Rockstar die Leider etwas gedämpft wurde durch die Sache damals mit den Entwicklern bei Read Dead Redemption.

 

Ich glaube ihr wisst wovon ich spreche.

In der Tat, mir war zwar bewusst dass sowas üblich ist bei einer Entwicklung, aber die ganze Zeit über ist das mies.

Damals gabs aber noch zwei "Reaktionen" (in Anführungszeichen da eine inoffiziell ist) von Rockstar die das behandelt hat. Hier die Offzielle und hier die Inoffizielle. Weiß jetzt nicht wem ich eher glauben soll, wobei ich mehr zu den wütenden Ehefrauen tendiere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders in den ach so tollen USA in der es etwas Normales wie Kündigungsschutz nicht gibt. Mit dem Stress kann man auch gar nicht richtig arbeiten. Da kann man einfach so, ohne Gehalt und Grund fristlos rausgeschmissen werden. Super!

 

Aber sowas wie du, Albtraumzustände beim Spielen, hatte ich noch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Dito. Manchmal hatte ich auch eher das Gegenteil im Kopf, was die Entwickler angeht. Wenn ich die Welt einfach eingesogen hab und diese Liebe zum Detail bemerkte, dachte ich mir auch dass die Beschwerden gar nicht stimmen können. Wenn man so "liebevoll" arbeitet, muss man ja auch in gewisser Weise Spaß am Entwickeln gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dich / uns R* schon jemals enttäuscht? :nixweiss: Das Spiel wird bestimmt MEGA!

 

Mich ja, GTA4 z.b. ... Und am Herrsteller lässt sich keine Qualität der Spiele festmachen ... hätte bnie gedacht, das man von Bioware z.b. mist wie ME2 oder DA2 kommt oder von Square Enix so mist wie Final Fantasy 13:facepalm:... Beispiele gibt es genug, genauso wie esw auch positive Überraschungen gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ein Spiel von Rockstar, Valve oder Sony angekündigt wird, kann ich mir eigentlich ziemlich sicher sein, dass das Spiel gut wird. Vielleicht wird es nicht meinen Geschmack treffen, aber es wird gut. Denn diese Entwickler/Publisher haben mich bei jedem ihrer Spiele beeindruckt, sei RDR oder GTA, Portal oder Half-Life, God of War oder Uncharted - jedes ihrer Spiele war top.

So sehe ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...