Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Obwohl man vorbestellt hat kriegt man trotzdem irgendwelche Paranoiagedanken, dass irgendetwas schief läuft..Was ist wenn mein Gamestop Lieferschwierigkeiten hat? Was ist wenn meine Vorbestellung ausversehen aus dem System entfernt wurde? und und und

:D Zeit das es Montag/ Dienstag ist

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Obwohl man vorbestellt hat kriegt man trotzdem irgendwelche Paranoiagedanken, dass irgendetwas schief läuft..Was ist wenn mein Gamestop Lieferschwierigkeiten hat? Was ist wenn meine Vorbestellung ausversehen aus dem System entfernt wurde? und und und

:D Zeit das es Montag/ Dienstag ist

Du sagst es! :D Genau das kenne ich auch. Am "schlimmsten" bisher, als Amazon ein Fehler unterlaufen ist und ich fast ne' ganze Woche auf LA Noire warten musste. Ich mag gar nicht dran denken, wie es bei GTA wäre..

Mal sehen wann bei mir die ersten Missionen beginnen, bestimmt erst 2-3 Tage später :D

genauso wie bei mir, die hauptmissionen werde ich wohl tage später erst machen, zuerst werde ich mir die ganze gegend angucken usw. da ja alles ab anfang an zugänglich ist, und das kann dauern bei mir.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

genauso wie bei mir, die hauptmissionen werde ich wohl tage später erst machen, zuerst werde ich mir die ganze gegend angucken usw. da ja alles ab anfang an zugänglich ist, und das kann dauern bei mir.

Ich werde mich wohl erstmal durch eine Gegend massakrieren um zu gucken wie das so inszeniert ist. :lol: und weils Spaß macht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich werde mich wohl erstmal durch eine Gegend massakrieren um zu gucken wie das so inszeniert ist. :lol: und weils Spaß macht.

jeder wird wohl das spiel anders angehen, ich werde bestimmt am anfang nur nebenaufgaben machen, freizeit aktivitäten usw.

die hauptmissionen mache ich bei solchen spielen immer als letztes.

finde es richtig klasse, das die welt dort schweinegroß ist, zusätzlich kommt noch

der ozean dazu, der auch riesengroß ist, das wird hammer werden.

habe ja gelesen das man in GTA V

raumschiff teile finden kann, die versteckt sind, jetzt stellt man sich die frage, ob man dann in den weltraum fliegen kann, wenn ja, wäre das der hammer.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bin gespannt ob es irgendwelche Unterwassesachen zu entdecken gibt. So wie untergegangene Schiffe oder abgestürzte Flugzeuge, fand sowas in FC3 schon übelst geil sowas zu erkunden.

kannst dich freuen, ja, man wird und kann, freue mich schon mit u-boot und taucherflasche den ozean zu erkunden, ich liebe tauchen in spiele, besonders in tomb raider.

Mein PC System :

• Foozer unpinned this topic