Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Sehr Interessant, ich mach dann auch eine Auf "Stop den Wiederkauf von Konsolen Games, für eine Account Bindung wie sie es schon beim Pc gibt! und dazu noch Online Zwang für allen Konsolen Spieler wo sich die Pc Spieler auch Dulden müssen" :trollface:

 

EDIT:Meine anfangs Zeit <3 http://www.youtube.com/watch?v=2Oj3t7CO4Wk einfach Geiler Song

Bearbeitet von Pryder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so, die meisten Leute sind sogar schockiert das ich Gamer bin weil ich es mir nicht anmerken lasse und auch laut dein Weiblichen Kommentaren wenn sie es raus finden (Spätestens das erst mal bei mir)

"Boar öhm hätte ich voll nicht erwartet das du so einer bist^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds cool das du auch in deinem Bekanntenkreis dazu stehst:ok:

Bei uns wird man schon angekuckt wenn ich mal ein T-Shirt mit dem AC Logo drauf anhat.:facepalm:

 

Ist auch nicht vergleichbar - soweit ich weiß, wohnst du (genau wie ich) eher ländlich, Köln (Großstädte allgemein) dagegen ist bei sowas sehr viel offener. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin neu hier und wie ihr sehen könnt bin ich ein richtiger GTA fan. :zwinker: Bin auch in anderen Foren unterwegs, an diese Smileys hier muss man sich erst mal gewöhnen. :think:

 

In 6 Tagen können wir endlich loslegen, die Warterei fängt an mich verrückt zu machen, hab in letzer Zeit sogar GTA Träume. :trollface:

 

Habt ihr dass hier schon gesehen?

 

 

BT35Px7CQAEhYlR.jpg

 

 

Sieht für mich ziemlich echt aus, aber man kann nie sicher sein da einige zu viel Freizeit haben und wirklich alles tun damit ein fake echt aussieht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde aber ich habe hier eine Menge "neue" Details zu GTA Online

 

 

 

 

 

  • Der Charakterfortschritt folgt einem gewissen Pfad, allerdings gibt es keine umfassende Story mit einem definitiven Ende.
  • Das Ziel in GTA Online ist, mehr Geld zu verdienen und ebenso mehr Autos oder Häuser anzuhäufen.
  • Bei der Interaktion mit anderen Charakteren gibt es wie im Singleplayer Zwischensequenzen, allerdings sprechen die eigenen Figuren nicht.
  • Weibliche Charaktere sind möglich.
  • Nahezu alle Aktivitäten aus der Kampagne findet ihr auch in GTA Online, darunter Banküberfälle, Tennis, Golf und so weiter.
  • Laut Rockstar Norths Präsident Leslie Benzies gibt es über 500 Missionen. Manche können alleine bewältigt werden, für andere braucht ihr ein Team.
  • Zeitlich spielt GTA Online nach der Singleplayer-Kampagne. Auch einige daraus bekannte Figuren treten hier auf.
  • Indem ihr in der Gunst bestimmter Charaktere steigt, lernt ihr wiederum andere kennen und taucht tiefer ins kriminelle Milieu ein.
  • Franklins Freund Lamar stellt euch etwa einem Autohändler namens Simeon Yetarian vor, für den ihr Autos stehlen sollt.
  • Biker-Gangs können euch in Missionen unterstützen, wenn ihr ihnen freundlich gesinnt seid.
  • Ein Technik-affiner Charakter könnt euch auf dem Radar unsichtbar machen, wenn er euer Freund ist.
  • Sicherheitsunternehmen könnten euch mit Luftangriffen unterstützen.
  • Rockstar nutzt ein „dynamisches" System, um die Spielwelt zu bevölkern. Freunde und Crewmitglieder haben Priorität, danach kommen Spieler mit einem ähnlichen Skilllevel, die sich im gleichen Teil der Welt aufhalten.
  • Im Hinblick darauf, mit wem ihr spielt, sollt ihr GTA Online so viel wie möglich individualisieren können. Lasst etwa das Spiel entscheiden oder wählt andere manuell aus.
  • Das Spiel analysiert euren Spielstil und setzt euch dann eher Missionen vor die Nase, die diesem Stil entsprechen.
  • Es gibt ein Ränge-System für Crews und für euren Charakter selbst.
  • Bei der Charaktererstellung legt ihr Mutter, Vater und Großeltern der Figur fest, daraus ergibt sich dann euer Charakter. Außerdem wählt ihr den Lifestyle, bevorzugte Aktivitäten und dergleichen.
  • Eure Skills basieren zu Anfang auf dem gewählten Lifestyle, können aber genauso wie der Look des Charakters aufgerüstet/angepasst werden.
  • Hält man auf der PS3 den Select-Button gedrückt, erscheint ein Menü, in dem man Outfit und Gesten verändern kann.
  • Die Kamera eures virtuellen Smartphones könnt ihr nutzen, um ein Foto von euch anzufertigen.
  • Beim Überfall auf einen Schnapsladen könnt ihr zum Beispiel den Kassierer über ein Mikrofon anschreien und der Charakter reagiert entsprechend.
  • Um den Cops zu entkommen, müsst ihr aus ihrem Sichtfeld verschwinden.
  • Nach einer erfolgreich beendeten Mission bekommt ihr Geld und Reputationspunkte. Die Crew entscheidet später, wer den Loot bekommt.
  • Der Anführer kann theoretisch alles für sich behalten, was den anderen aber natürlich nicht notwendigerweise gefallen wird.
  • Einladungen anderer Spieler erhaltet ihr über das Handy. Akzeptiert ihr, werdet ihr sofort zur jeweiligen Aktivität transportiert.
  • Spieler können das Fahrverhalten eines Fahrzeugs anpassen.
  • In Missionen für größere Teams seht ihr ein Lobby-Fenster, wo Rollen für Sniper, Aufpasser oder Fahrer verteilt werden. Der Anführer kann dann noch Dinge wie die Tageszeit, das Wetter, den Schwierigkeitsgrad oder die zur Verfügung stehenden Versuche bestimmen.
  • Jeder erhält in der Mission dann bestimmte Aufgaben, die zur jeweiligen Rolle passen.
  • Wenn ihr genug Geld für eine „High-End-Residenz" habt, könnt ihr dort Raubüberfälle wie in der Kampagne planen.
  • Diese Missionen umfassen mehrere Phasen, zum Beispiel die Beschaffung von Munition oder eines Helikopters als Transportmittel. Die Aufgaben können an verschiedene Spieler verteilt werden.
  • Ihr könnt einen Passiv-Modus aktivieren, wenn ihr von anderen nicht gestört werden wollt. Sobald ihr eure Waffe abfeuert, wird dieser aber deaktiviert.
  • Andere Spieler können euch töten und euer Geld stehlen. Daher empfiehlt es sich, Geld in der Bank zu deponieren und Bankkarten zu nutzen. Damit können Käufe auch durchgeführt werden, wenn das Geld auf der Bank ist.
  • Werdet ihr ausgeraubt, könnt ihr ein Kopfgeld auf den jeweiligen Spieler aussetzen.
  • In jedem Haus, das ihr kauft, ist Platz für Wagen. In kleineren Apartments sind es zwei Wagen, in größeren Häusern zehn Stück.
  • Garagen dienen auch als eine Art Showroom. Ihr könnt eure Wagen bewundern und einen Mechaniker anheuern, damit sie in einem guten Zustand bleiben. Ebenso könnt ihr sie versichern, wodurch ihr bei größeren Schäden nicht allzu viel zahlen müsst.
  • Ihr könnt Freunde in euer Haus einladen, trinken, Stripper engagieren oder Rockstars individuelle TV-Shows anschauen (oder euren Freunden bei Verfolgungsjagden zuschauen).
  • Missionen werden über den Rockstar Social Club gesteuert, die Entwickler können sie also regelmäßig anpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...