Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Deine Meinung.

Ich und viele andere auch finden Saints Row 2 echt gut.

Ich finde SR2 genauso gut wie GTA IV, spielen sich halt anders, SR2 ist mehr auf Fun ausgelegt und hat einige Sachen wie Auto tuning, verrückte Waffen, abgefahrene (neben)Missionen und viel mehr die ich in GTA IV vermisse.

Solche Sachen würden in dem "ernsten" GTA IV vielleicht auch nicht passen :think:

Da bietet SR 2 echt eine gute alternative zu GTA IV, ich freue mich auf SR3 schon fast mehr als auf GTA V.

Wenn THQ alles hält was sie zu SR3 versprechen, könnte das der GTA V Konkurrent werden:ok:

 

Hm, lassen wir mal die ganzen Sachen weg! Ich hab es selbst auch gespielt, aber nur 3 Missionen! ich konnte diese schlechte Grafik nicht mehr ertragen!

Die ist schon übelst!

 

Vom Rest her hast du vermutlich Recht! In GTA:SA konnte ma ja auch viel mehr machen! Aber SR2??? Egal!

 

Ma sehen was GTA:V bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sich alles wieder in Liberty City abspielt, dann können sie sich das alles in ihren Arschen stecken, bis jetzt war es fast immer "LIBERTY CIIITTYYYY"...darauf null bock...Am besten ein Teil wie Vice City:bana1: oder San andreas war auch nicht schlecht, aber für mich war SA wie Tamagochi.

Geh Fitness mach das die das ... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, lassen wir mal die ganzen Sachen weg! Ich hab es selbst auch gespielt, aber nur 3 Missionen! ich konnte diese schlechte Grafik nicht mehr ertragen!

Die ist schon übelst!

 

Vom Rest her hast du vermutlich Recht! In GTA:SA konnte ma ja auch viel mehr machen! Aber SR2??? Egal!

 

Ma sehen was GTA:V bringt!

 

Grafik ist bei weitem nicht alles. Kacke in HD ist immernoch Kacke.

Und ausser Grafik hatte GTA4 nicht viel zu bieten. Die Story fand ich öde, die Steuerung unprzise...

 

Und so schlim war die Grafik bei SR2 auch nicht wie du gerade tust, sie ist eben fast die selbe wie bei SR1 und da hat niemand rumgemozt weil die Grafik zuschlecht ist.

 

Und GTA SA war grafisch auch nicht gerade ein Juwel der PS2/Xbox/PC trozdem ist es genial gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch auch gesagt.

 

Und GTA SA war grafisch auch nicht gerade ein Juwel der PS2/Xbox/PC trozdem ist es genial gewesen ;)

 

Wie gesacht Grafik ist nicht wichtig, der Inhalt muss stimmen, stell dir vor ich hab hier sogar noch nen NES stehen und kann damit weit mehr spass haben als ich mit GTA 4 hatte :p

 

P.S. dein Link geht nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch auch gesagt.

 

 

 

Wie gesacht Grafik ist nicht wichtig, der Inhalt muss stimmen, stell dir vor ich hab hier sogar noch nen NES stehen und kann damit weit mehr spass haben als ich mit GTA 4 hatte :p

 

P.S. dein Link geht nicht^^

 

Der Meinung bin ich auch! Grafik ist nicht alles! :ok:

 

Manche NES Klassiker kann man einfach nicht toppen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...