Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Von dem was ich gesehen habe ist die Grafik nicht mal ansatzweiße wie in den Trailern..aber das war bei ner 8 Jahre alten Konsole auch zu erwarten..

Ich habe in der Zeitschrift "Games Aktuell" gelesen, dass die Grafik so ausschauen soll wie in den Trailern!

Die Redakteure der Games Aktuell waren die ersten in Deutschland die zu einer Präsentation eingeladen durften und sogar selbst Hand anlegen durften.

Das glaube ich aber auch nicht, sorry allein die Weitsicht, wie soll die PS3 das packen? Bin da schon skeptisch und realistisch. Das gibt der Vorfreude aber keinen Abbruch

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Das glaube ich aber auch nicht, sorry allein die Weitsicht, wie soll die PS3 das packen? Bin da schon skeptisch und realistisch. Das gibt der Vorfreude aber keinen Abbruch

Wenn man sich große Mühe gibt schafft man noch vieles mit der PS3

Siehe TLOU :ok:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Jetzt geht die ernüchterung los, tut euch selbst einen gefallen und meidet doch solche low Quali offscreen oder sonst was gameplayvideos :zwinker: War vorgestern mal in K´lautern im Gamestop, die werdes warscheins erst am Dienstag raushauen. Denke Saturn auch, beim Media Markt hatte ich durch freundliches Fragen ein Spiel schon früher bekommen. Vlt mal morgen oder Samstag probieren. Am Dienstag ist mein Urlaub vorbei und dann gehts wieder arbeiten, muss das Spiel vorher noch irgendwo herbekommen^^

Genau auf der abgefilmte Scheisse erkennt man ja kaum was....

Gutes gameplay aufnahme würde ich gut finden...

Genau auf der abgefilmte Scheisse erkennt man ja kaum was....

Gutes gameplay aufnahme würde ich gut finden...

Guck es dir lieber gar nicht an

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

alles schön und gut, hoffe spielegrotte versendet es so dass es Dienstag spätenstens da ist , früher wäre natürlich auch nicht verkehrt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*