Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte 2-3 Tage nach Release. Sie verschicken es erst am 16. und die Lieferung dauert 2-5 Tage.

Bei Spielegrotte kostet es 60 und bei 2game habe ich 46 bezahlt. Die 14 Euro sind es mir Wert. Bei jedem anderen Spiel hätte ich gewartet. :D

Kann man die über den 2game Account anschreiben oder über die eigene Mail?

 

Ich glaube du musst deine Bestell nummer mit eintragen und per Mail an den Service schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte stark bleiben und mir keine leaks anschauen aber ich konnte mich nicht kontrollieren. :facepalm:

 

 

Das mit dem Schnee wäre eine nette Überraschung gewesen, weil ich liebe Games mit Schnee, naja egal, sieht alles sehr geil aus!

 

Dasselbe Video wie ich gesehen? :D

 

Schwadron: weiß nicht, aber sah echt geil aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde gern mal die offizielle Karte sehen^^ Leider gab es zu viele Fakes im Netz... Bei der Karte kann man ja nicht zu viel sehen aber es regt die Gedankengänge an, da ich selber noch nicht so viele Details wissen wollte

 

Die Offiziele Karte kannst du nicht sehen weil keiner das Game bis jetzt durch hat und die KArte erst aufgedeckt wird wenn man dort ist wie soll man das beschreiben ihr kennt doch bestimmt Strategie spiele wo am Anfang das ganze spielfeld schwarz ist und man es erst entdecken muss so ist das uch in GTA V habs in dem 2 sek video gesehn :D

 

PS: werd ab sofort nur noch hier her kommen und alles andere meiden und auch nicht auf Youtube links klicken DAS ist das neue Social Network von GTA http://www.rockstargames.com/newswire/article/51346/stalk-for-deals-and-get-social-self-respect-at-lifeinvadercom.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, aber die videos hier sind noch ein bisschen länger:

 

 

 

 

Find die Grafik sieht verdammt gut aus für ein Open world. :good:

 

Jap, weiß nicht, was Domyno90 gesehen hat, aber Grafik ist fein. Nur die Weitsicht stinkt. Aber das war zu erwarten.

 

Platin, wad labersch du? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...