Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Jungs ich bin zurück war schwierig 1 1/2 Tage Pause ohne auf Play3 (GTA V) zu klicken aber ich bin stark geblieben und habe noch kein Blick auf die Karte geworfen sowie auch YouTube Videos angesehen.

 

Wie ich sehe haltet ich euch schön brav an die Spoiler Funktion.:good:

Sonst kriegen die Stress mit uns zwei :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offiziele Karte kannst du nicht sehen weil keiner das Game bis jetzt durch hat und die KArte erst aufgedeckt wird wenn man dort ist wie soll man das beschreiben ihr kennt doch bestimmt Strategie spiele wo am Anfang das ganze spielfeld schwarz ist und man es erst entdecken muss so ist das uch in GTA V habs in dem 2 sek video gesehn :D

 

PS: werd ab sofort nur noch hier her kommen und alles andere meiden und auch nicht auf Youtube links klicken DAS ist das neue Social Network von GTA http://www.rockstargames.com/newswire/article/51346/stalk-for-deals-and-get-social-self-respect-at-lifeinvadercom.html

 

Natürlich kann man vorab die KOMPLETTE Karte sehen, diese wird mit zum Spiel geliefert So wie es bei den Teilen davor war. Es wird nicht alles auf einmal frei begehbar sein und der Bereich wo nicht frei ist auch nicht sehen können (im Spiel) aber man weiß bevor man Anfängt zu Spielen wie die Map (Insel) aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF

Bin ich der einzige der sich die Gameplay leaks nicht angeschaut hat :D

 

Ne ich habe sie mir auch nicht angeschaut. Brauch ich auch nicht die 4 Tage halte ich durch.

 

Wenn es noch 10 Tage wären, wäre es schwieriger gewesen es nicht zu machen.

 

@Rooney883

 

Doch das wird das erste GTA sein was von Anfang an alles begehbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...