Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

soo komme grad ausm gamestop in hh europapassage, die haben es schon, der typ meinte ich soll samstag nachmittag vorbei kommen :) *freu*

Was zur :D

Vorbeikommen um zu fragen oder um es abzuholen :think:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

soo komme grad ausm gamestop in hh europapassage, die haben es schon, der typ meinte ich soll samstag nachmittag vorbei kommen :) *freu*

Net schlecht, Samstag wär perfekt. Probier morgen mal mein Glück vlt willig ja auch einer auf Samstag ein

hab gehört Media markt verkauft es sobald sie es haben. Und am Samstag kriegen die das. :D

Gut wenn einer das Verkauft machens die andern auch denk ich, zumindest hat man ein Druckmittel :good:

hab gehört Media markt verkauft es sobald sie es haben. Und am Samstag kriegen die das. :D

Naja, in größeren Städten vlt, aber wie siehts mit den Kleinstädten aus, wann die es bekommen? :think:

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Wer hat dir das erzählt? Das kann ich mir von Media Markt oder Amazon nicht vorstellen. Das würde Vor allem so schnell rauskommen und im Netz zu finden sein.