Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil alle so über TLOU reden, wollte ich mal schauen wie teuer das bei Amazon ist, haha das Lösungsbuch ist teurer als das Spiel, wird mit 60€ angegeben, da kann was nicht stimmen. :D

Du hast TLOU noch nicht gespielt? :eek: Es ist mein persönliches GOTY (bis jetzt).

zphoyRG.jpg

Man kann stark davon ausgehen das am Montag nur Superwertungen kommen. Dafür hat Rockstar ja gesorgt indem nur ausgewählte Magazine die Testversion bekommen haben ;)

Daher kann es sein dass Magazine die nichts bekommen haben extra es schlecht bewerten um auch so Aufmerksamkeit zu erregen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

War das nicht so, dass man einige Missionen nur allein oder zu zweit machen kann? Dachte nicht das man jede Mission mit jedem machen muss.

Aber R* hat das zu 100% so Angelegt, dass man nichts verpassen wird. :zwinker:

Hab das irgendwo gelesen finds aber leider nicht mehr, aber mindestens war der Wortlaut in etwa so das jede Mission mit jedem Char spielen kann.

Also verpassen wird keiner eine Mission :ok:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab jetzt auch 100€ mit dem Rewards Programm verdient. Um schneller die Bing Suchmaschinen Punkte zu machen nutze ich den Rewards Automator, eine Android App. Wenn man das 2-3 Jahre macht könnte man sich mit dem Guthaben die Next Gen Konsole von Xbox kaufen, falls noch eine Konsole erscheinen wird.
    • Die Verträge werden bei MS und Stadia nicht anders aussehen, wer das glaubt ist naiv. Sony hat halt die stärkere Marktposition im Gaming, deswegen geht das auch mit großen Marken. Wie man eine starke Marktposition ausnutzt hat ja MS uns über Jahrzehnte gelehrt.
    • Ah danke. Dann hatte ich den Code falsch geschrieben. Hatte am Ende immer [Spoiler/] geschrieben anstatt [/Spoiler...] (ohne Punkte nach dem R natürlich)    So sollte es nun funktionieren. 
    • Die Preise werden fallen. Die Tendenz ist jetzt schon vorhanden.    Für das Maximale Budget kann man dir richtig harte Leistung geben.    Wäre sogar nicht abgeneigt dir meine RTX 3080 Aorus Xtreme (10GB) zu verkaufen. Das werde ich aber sehen da eine RTX4090 noch nicht release wurde und ich Preislich die Tendenz Abwegen muss. Das wird aber kein Scalper Preis, keine Sorge 😉  Preislich wäre sogar ein Ryzen 58003DX drin den ich dir absolut empfehlen muss da er dir auf FullHD Gaming dicke 15% mehr an FPS beschert. Dazu ein feines X570 Board mit ordentlich RAM/Megahertz. Der 3DX liebt RAM !  Eine NVMe2 natürlich auch 😋 Netzteil kannst du dann auch meins bekommen. Vilt noch die einen oder anderen Lüfter samt AIO für die CPU   Soll ich dir ein System zusammensetzen ? Edit  Mein Gehäuse könntest du auch dazu bekommen aber denke dann, dass es nicht sofort los gehen würde sondern bis Ende Jahres dauert da ich gewisse Bauteile benötige wie ein Wasserblock der Founders Edition einer 4090. Die müssen ja erst hergestellt werden Das Gehäuse ist ein Lian Li Lancool II  Ist perfekt ge - Airflowt  Edit 2  Es sei denn du möchtest ein komplett ab Werk gekauftes System. Das kann ich dir auch zusammenstellen und dann sehen wir, wo wir Preis/Leistungstechnisch landen  Oder du wartest einfach auf die neue GPU Generation. Wie du halt möchtest ^^
    • Heute im 4 Sterne Ticket^^
  • Create New...