Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, da gebe ich dir recht, 98% ist schon heftig. Aber schau dir mal manch Userscores an, da bekommt ein Spiel über 300 negative Bewertungen wegen einer DRM maßnahme, einer zusatzsoftware wie Games for Windows, oder weil es eben der böse widersacher ist wie bei Battlefield und Call of Duty. :facepalm:

 

Wie gesagt, und trotzdem kommen die Wertungen immer an den Stand dran wie ich auch ein Spiel bewerten würde, das natürlich einige Trolle dabei sind ist klar, aber dann gibt es auch wieder Leute die 2 oder 3 mal unter anderem Namen bewerten.

 

Ich weiss das es einige Idioten darunter gibt, aber trotzdem ist der Score immer irgendwie auf einer Ebene mit meinem Geschmack oder so wie es das Spiel eben verdient hat bzw wie die breite Masse das Spiel aufnimmt.

 

Ich würde Infinite zum Beispiel nie im Leben so hoch bewerten wie die Fachzeitschriften, genauso wie TLOU, das sind einfach gute Spiele ja, aber genauso wie die Trolluser die Userbewertungen beeinflussen, beeinflussen Hype Wertungen wie 10/10 eben die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, und trotzdem kommen die Wertungen immer an den Stand dran wie ich auch ein Spiel bewerten würde, das natürlich einige Trolle dabei sind ist klar, aber dann gibt es auch wieder Leute die 2 oder 3 mal unter anderem Namen bewerten.

 

Ich weiss das es einige Idioten darunter gibt, aber trotzdem ist der Score immer irgendwie auf einer Ebene mit meinem Geschmack oder so wie es das Spiel eben verdient hat bzw wie die breite Masse das Spiel aufnimmt.

 

Ich würde Infinite zum Beispiel nie im Leben so hoch bewerten wie die Fachzeitschriften, genauso wie TLOU, das sind einfach gute Spiele ja, aber genauso wie die Trolluser die Userbewertungen beeinflussen, beeinflussen Hype Wertungen wie 10/10 eben die Spiele.

 

Aber hat ein gutes Spiel nicht eher eine Hype-Wertung, als eine Troll-Wertung verdient? :trollface:

 

Ich versteh schon was Du meinst, ich hoffe du verstehst auch was ich meine! :think::trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat ein gutes Spiel nicht eher eine Hype-Wertung, als eine Troll-Wertung verdient? :trollface:

 

Ich versteh schon was Du meinst, ich hoffe du verstehst auch was ich meine! :think::trink:

 

Ja verstehe ich, es gibt auch Metacritic Bewertungen von Fachseiten die ich begrüße, zum Beispiel Dota 2 , Half Life oder Bioshock 1. Aber bei so manchen Spielen trifft es eben nicht den Geschmack der Community, vergleiche mal die Fachreviews und die Userreviews vom Spiel "Gone Home" , da sind mitunter 40% unterschied und das kann schon irgendwie gar nicht simmen . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...