Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Daran hatte ich auch gedacht und das wäre imo die beste Lösung. Viel besser würde sie nicht aussehen, aber sie würde flüssiger laufen, endlich mal in nativen 720p spielen und schärfere Texturen und bessere Schatten und Beleuchtung haben.

 

aber so mancher fan würde für ein "besseres" GTA 5 möglicherweise eine PS3 kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist am samstag???

 

ich könnte mir vorstellen, dass R* möglicherweise eine spezielle Version für PS3 anfertigt, inder die PS3 bis ans Limit geht und eine 360-Version. wäre das möglich?

würde die PS3 Version dann viel besser aussehen? habe da nicht so richtig ahnung^^

 

Am Samstag sind die Spike Game Awards, da soll das ultimative exklusive Playstation 3 Spiel enthüllt werden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag sind die Spike Game Awards, da soll das ultimative exklusive Playstation 3 Spiel enthüllt werden :haha:

 

achso okay! denn mal schauen was samstag ansteht :ok::naughty:

denn sind diese GTAV exklusivgerüchte ja zum passenden Zeitpunkt ;)

 

was wenns doch AGENT ist? würde ich auch gut finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aber nicht zur Angewohnheit werden :haha:

 

Das ist der Unterschied zwischen SONY und Microsoft. SONY arbeitet viel auf Software (Exklusivspiele) und Microsoft auf Hardware (Xbox360 Architektur/ Kinect). Rockstar passt da vom Schema her einfach besser zu SONY, da sie eher die gleichen Ziele verfolgen. Die beiden Unternehmen kamen aber schon immer sehr gut miteinander klar, was sicher mit der Grand Theft Auto Marke zutun hat. San Andreas hat es übrigens auf ca. 20 Millionen geschafft...auf der Playstation 2 allein. Bei der Xbox waren es ca. 2 Millionen. Auf der Playstation 2 haben es alle GTA Teile auf ca. 50 Millionen geschafft, aber Rockstar macht auch schon einige Deals mit Microsoft, das ist schon klar, nur mit SONY hat es insgesamt bisher besser funktioniert.

GTA V wird sicher eine große Rolle spielen ob nun exklusiv oder nicht, da bin ich mir sicher und so wie der Trailer aussah, könnte man sogar mit neuen Maßstäben rechnen was das Open World Genre betrifft.

Ich geb mein bestes :smileD:

 

Stimmt auch wieder. Sony hatte schon immer verdammt viele Exclusives und alles Hochkaräter. Rockstar gehört auch dazu, zu den Hochkarätern. Microsoft hingegen ist i.M. wohl auch nur wegen dem einen Jahr Vorsprung vorne. Sony wird's mit der PS4 wohl nicht nochmal verpatzen.

GTAV sah vom Trailer einfach fantastisch aus. Die Menge an Details bei der Grafik, fantastisch. Man konnte jede einzelne Niete auf den Windrädern zählen ^^

 

aber so mancher fan würde für ein "besseres" GTA 5 möglicherweise eine PS3 kaufen ^^

Ich glaube ich würde sowas tun, sollten es wirklich sichtbare Unterschiede sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein bestes :smileD:

 

Ich glaube ich würde sowas tun, sollten es wirklich sichtbare Unterschiede sein. ^^

 

ach ist die Xbox360 so nah an der PS3 ran? ich dachte die PS3 wäre technisch schon überlegen und dass es daran liegt (dass games fast gleich aussehen auf beiden plattformen), dass die meisten sich auf 360 konzentrieren und auf die PS3 "kopieren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ist die Xbox360 so nah an der PS3 ran? ich dachte die PS3 wäre technisch schon überlegen und dass es daran liegt (dass games fast gleich aussehen auf beiden plattformen), dass die meisten sich auf 360 konzentrieren und auf die PS3 "kopieren"?

Ist auch so. Ein richtiges Open-World-Spiel für die PS3 wäre mal interessant anzusehen. inFamous zähle ich jetzt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen Play 3 (die zeitschrift ^^) ist ein mehrseitiger bericht drinne. hab ihn bis jetzt aber nur mal überflogen. sieht dennoch gut aus, was da wieder auf uns zukommt! :ok:

 

Lol was?

Ein mehrseitiger Bericht zu GTA V?

Es gibt bis jetzt nur den Trailer und durch den erfährt man die Location.

Was zur Hölle haben die sich aus den Fingern gesaugt, das sie es geschafft haben mit den wenig infos die es bis jetzt gibt mehrere Seiten zu füllen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was?

Ein mehrseitiger Bericht zu GTA V?

Es gibt bis jetzt nur den Trailer und durch den erfährt man die Location.

Was zur Hölle haben die sich aus den Fingern gesaugt, das sie es geschafft haben mit den wenig infos die es bis jetzt gibt mehrere Seiten zu füllen?:nixweiss:

 

Das hab ich mich auch gefragt als ich die Werbung dafür auf videogamezone gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...