Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Wahnsinn! Also ich hatte ja ein wenig die befürchtung, dass R* sich mit der Grafik an GTA 4 orientiert. Aber das sieht extrem ... genial aus. Und das auf einer 8 Jahre alten Hardware. Schatten sind nicht grob aufgelöst, die Lichtstimmung passt, ja selbst die im Wind wippenden Stromkabel/leitungen zeigen kein Aliasing. :bana2:

 

Das flasht mich ja grad ein wenig! :smileD:

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bleib dabei bei allem was ich gesehen habe die steuerung sieht meiner meinung nach beschissen aus :/<

total direkt und unrealistisch

 

Wie wäre es ersteinmal mit selbst spielen, bevor du den leuten hier was madig redest?! Jedesmal der gleiche mist, "mimimi, sieht so scheisse aus, mimimi, habs zwar noch nie gespielt aber ist total mies, mimimi!" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe du hast es gut, ich bin heute den kompletten Tag @home, nur um 19 Uhr gehe ich weg..

 

Schau doch einfach nicht rein und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein:facepalm:

 

Aber ich kann ja morgen beim Schwager mal in das Spiel reinschauen und dir einen ausführlichen Bericht über die ersten Stunden hier schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach nicht rein und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein:facepalm:

 

Aber ich kann ja morgen beim Schwager mal in das Spiel reinschauen und dir einen ausführlichen Bericht über die ersten Stunden hier schreiben :D

Ja hab jetzt daraus gelernt, gucke nirgends mehr rein wo eine Spoiler Funktion ist

 

Ne danke will nichts wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...