Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch nicht schlecht xD

wäre aber mal was anderes gewesen...

GTA, Grand Theft Auto KANN einfach nicht aus den USA raus weil sonst der "Sinn" und die leitenden Kraft des Spiels weg wäre: eine Parodie, eine Satire der amerikanischen Gesellschaft, das Amerika aus den Medien zu sein. Ich hätte auch liebend gern ein GTA in Tokio, aber dann aber nicht unter dem Namen "GTA"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht geben die sich einen Ruck und versüßen uns das Weihnachtsfest ^^

 

Was glaubt ihr wie eigentlich die PS3-Version von GTAV wird? RDR und IV liefen ja beide mit einer niedrigeren Auflösung (640p, glaube ich) und liefen auch nicht flüssig (was ich aber nicht bestätigen kann). Da aber L.A. Noire sehr gut lief (ja, von Team Bondi. Aber Rockstar hat viel mitgeholgen), PS3 war auch Lead, und Rockstar an Agent bastelt, könnte es sein dass R* sich nun besser mit der PS3 auskennt und sie vll auch als Lead benutzt. Laut Platinum Games sei das auch am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht geben die sich einen Ruck und versüßen uns das Weihnachtsfest ^^

 

Was glaubt ihr wie eigentlich die PS3-Version von GTAV wird? RDR und IV liefen ja beide mit einer niedrigeren Auflösung (640p, glaube ich) und liefen auch nicht flüssig (was ich aber nicht bestätigen kann). Da aber L.A. Noire sehr gut lief (ja, von Team Bondi. Aber Rockstar hat viel mitgeholgen), PS3 war auch Lead, und Rockstar an Agent bastelt, könnte es sein dass R* sich nun besser mit der PS3 auskennt und sie vll auch als Lead benutzt. Laut Platinum Games sei das auch am Besten.

 

Ich hoffe dafür das wir so lang auf Agent warten müssen oder es nicht mehr erscheint, hoffe ich das Rockstar uns dafür ein Spiel liefert was grafisch mit der Xobx360 identisch ist.

Sobald Rockstar aber nur Materialen der Xbox360 veröffentlicht, mach ich mir Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...