Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fuck ich habe noch keine Versandbestätigung, mache mir voll Sorgen :think:

 

Meine SE wurde von Spielegrotte anscheinend auch noch nicht verschickt. Habe auch gerade ne Email geschrieben, aber bezweifle dass die antworten bei der Arbeit die die gerade zu tun haben :(

 

Habe auch keine Versandbestätigung per Email bekommen.

 

Bin gerade in meine Bestellungen gegangen und siehe da,

Versand am: 14.09.13 10:22 Uhr :bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid das ich nicht so viel Ahnung vom zocken hab wie du. Aber dafür hab ich Ahnung von Tastaturen und wie man die richtig bedient.

 

Leg dich nicht mit sharkz an, sonst liegst du am ende haha

 

Also ich hab mir bisher weder gameplay's noch irgendwelche bilder geschweige denn irgendwelche spoiler von euch geöffnet, rein garnix hab ich gesehen... Verdirbt euch doch nicht die freude auf das game :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das manche aber auch gleich wieder an die Decke gehen wenn man das Spiel nicht in denn Himmel Hypt:nixweiss:......

Naja, back to topic, kannst du den wenigstens sagen ob es flüssig läuft?

 

Hab die 10 Minuten die ich angefangen habe keine FPS Drops bemerken können. Mal sehen wie es ist wenn mehr los ist.

 

Hab im Moment leider keine Zeit zum spielen, aber die meißten wollen ja eh keine infos über das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Am meisten Freue ich mich eigentlich darauf Spiele mit meinem Sohn zu schauen! Seit letztem Jahr Spielt er im Verein und dadurch hat er auch immer mehr Interesse an Fußball bekommen!  Bin gespannt wie oft er fragt wo Messi ist 😅🤣
    • Die Tribute von Panem - The Hunger Games Die Tribute von Panem - Catching Fire Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2 Habe mir die Panem-Reihe mal zusammenhängend angesehen, weil der neue Film bald auf Sky kommt. Habe Teil 1 und 2 auch vor Jahren mal gesehen (Mockingjay noch nie), hatte es aber eher als Jugendfilm eingeordnet. Was soll ich sagen, hat mir erstaunlich gut gefallen. Kann man in aktuellen Zeiten viele relevante Themen rausziehen (Faschismus, Propaganda etc.) und insb. Mockingjay ist dann sehr erwachsen erzählt. Ok, zwischen Hunger Games und Catching Fire gibt es schon einige Überschneidungen, weil die Spiele nochmal erzählt werden, aber in Summe für mich eine doch sehr runde Geschichte. Klare Empfehlung meinerseits.
    • Vorsicht Spoiler zur Berufung und wie man Sie erlangt (Mystic Spearhand)    
    • Okay, ich bekomme bei Hi-Fi Rush so langsam den Dreh raus, wie man zum Beat kämpft. Ein bisher sehr nett gemachtes Spiel. Sehr humorvoll (Take my Breath away 😂) und von der Aufmachung her top.  Verstehe nun wie das Spiel so gut beim Publikum ankommen konnte. 😁
    • Bin echt am überlegen, ob ich mal zu einem Konzert von ihm gehe. Mittlerweile gefallen mir ein paar seiner Tracks ganz gut. Den finde ich richtig gut.
×
×
  • Neu erstellen...