Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird bestimmt noch

 

Eigentlich müsste ich als einer der ersten bearbeitet worden sein, da ich das Spiel sofort vorbestellt habe als Spielegrotte es gelistet hat. Und jetzt werden anscheinend die neusten Kunden sogar mir vorgezogen :nixweiss:

 

Meine Hoffnung ist natürlich dass die das trotzdem alles um 14 Uhr versenden, aber wäre angepisst wenn alle es am Montag haben und ich erst Dienstag oder Mittwoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich als einer der ersten bearbeitet worden sein, da ich das Spiel sofort vorbestellt habe als Spielegrotte es gelistet hat. Und jetzt werden anscheinend die neusten Kunden sogar mir vorgezogen :nixweiss:

 

Meine Hoffnung ist natürlich dass die das trotzdem alles um 14 Uhr versenden, aber wäre angepisst wenn alle es am Montag haben und ich erst Dienstag oder Mittwoch...

 

Was meinst du, was die bei der Grotte zu tun haben... Da wird wohl eher drauf verzichtet, den Status auf der Seite zu aktualisieren als alles andere.

 

EDIT:

Aber echt mal, Rockstar+YouTube sind echt extrem am Videos sperren... Teils 15 Minuten nach dem Upload schon gesperrt...

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10-20 Minuten ja, und da man dort schon ein paar Sachen sieht gehe ich einfach mal davon aus das es beim Rest des Spiels auch so ist.

 

Heut abend hab ich mehr zeit dann spiel ich was weiter und dann geb ich bescheid ob und wie stark es mal geruckelt hat.

 

danke :)

 

flüssig ist das wichtigste

kannst du was zur fahrzeug steuerung sagen?

kann man gemütlich cruisen? sprich schön dosiert gasgeben und geschmeidig und langsam lenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir einer nen persönlichen Tipp geben wo ich das Spiel heute noch kaufen kann?

Habe mir dieses Wochenende extra frei genommen weil es hieß das ich es bereits gestern bekommen sollte und gestern hieß es dann heute. Heute ruf ich an und die sagen mir doch erst am Montag... :facepalm:

 

Also wäre über eine Private Nachricht mehr als dankbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich als einer der ersten bearbeitet worden sein, da ich das Spiel sofort vorbestellt habe als Spielegrotte es gelistet hat. Und jetzt werden anscheinend die neusten Kunden sogar mir vorgezogen :nixweiss:

 

Meine Hoffnung ist natürlich dass die das trotzdem alles um 14 Uhr versenden, aber wäre angepisst wenn alle es am Montag haben und ich erst Dienstag oder Mittwoch...

 

Warte ab ist ja noch ein bißchen Zeit. Drück dir die Daumen das sie es noch verschicken.

 

 

Was meinst du, was die bei der Grotte zu tun haben... Da wird wohl eher drauf verzichtet, den Status auf der Seite zu aktualisieren als alles andere.

 

Hast schon recht, aber die müssen doch auch den überblick behalten behalten, welchen Kunden sie schon abgefertigt haben und welchen nicht.

 

Und da denke ich ist das eine gute Kontrolle, wenn man den Status auf der Seite ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...