Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Zumindest die ersten 20 Minuten waren spaßig ja, auf jeden Fall ein besserer Einstieg als GTA4.

 

Sehr gut danke das ist alles was ich hören wollte, du hast mir den Tag etwas versüßt :bana2:

Das macht das warten irgendwie erträglicher als andauernd nur von Versandbestätigungen und der Grafik zu lesen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich wüsst jetzt auch nciht welches Fahrverhalten ich besser finden würde, das von Teil 4 war schwammig aber irgendwie auch ganz cool , von Teil 5 direkt und hat das bessere Handling aber irgendwie fehlt dann dieses driften.

 

Muss jeder für sich erkennen was er besser findet, ich finde beide haben ihren Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich wohne nur leider in nem Dorf und will nicht auf Gut Glück in die Stadt fahren. Deshalb wäre ein diverser Anhaltspunkt nicht schlecht...

 

Keine Ahnung wo du wohnst aber in der nächsten Stadt wird es sicher einige Läden geben in denen man sein Glück probieren kann. Von nichts kommt halt nichts. ^^ :keks2:

 

Ich würde jedenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn es mir um ein wichtiges Spiel geht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du aus Krefeld? Dann vielleicht :D

Verstehe ja das einige nur anderen helfen wollen aber wenn man die Infos zu groß anpreist bekommens halt auch Leute mit die dann direkt petzen oder was auch immer....

 

gut es ist ja so passiert, weil VORHER alles gelabert wurde und nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum alle sind hier am rumheulen ich wills früher haben , wo bekomm ichs schon , der versendet es schon am freitag /samstag .

alle händler gehen das risiko ein eine strafe zubekommen , damit ihr alle es früher zocken könnt . Einfachmal fresse halten . Und wenn es durch das ganze gelaber dann probleme gibt, is es gleich ein schlechter laden usw.

 

Ihr seid dann alle selber schuld !

 

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...