Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Naja, vielleicht geben die sich einen Ruck und versüßen uns das Weihnachtsfest ^^

 

Was glaubt ihr wie eigentlich die PS3-Version von GTAV wird? RDR und IV liefen ja beide mit einer niedrigeren Auflösung (640p, glaube ich) und liefen auch nicht flüssig (was ich aber nicht bestätigen kann). Da aber L.A. Noire sehr gut lief (ja, von Team Bondi. Aber Rockstar hat viel mitgeholgen), PS3 war auch Lead, und Rockstar an Agent bastelt, könnte es sein dass R* sich nun besser mit der PS3 auskennt und sie vll auch als Lead benutzt. Laut Platinum Games sei das auch am Besten.

 

 

Sagen wirs mal so, bei der Ps3 und Xbox 360 Version gab es meiner Meinung nach kaum große Unterschiede die einem sofort ins Auge fielen. Aber ich geh stark davon aus das es ähnlich wie GTA 4 sein wird, dh. Kantenflimmern, Unschärfe etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagen wirs mal so, bei der Ps3 und Xbox 360 Version gab es meiner Meinung nach kaum große Unterschiede die einem sofort ins Auge fielen. Aber ich geh stark davon aus das es ähnlich wie GTA 4 sein wird, dh. Kantenflimmern, Unschärfe etc.

 

Die beiden DLC´s sehen aber auf der PS3 schon besser aus als das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden DLC´s sehen aber auf der PS3 schon besser aus als das Hauptspiel.

 

 

Kann sein weiß ich net, aber wenns so ist dann ists ja schonmal ein gutes Zeichen. Und selbst wenns auf der Box etwas besser aussieht, für denjenigen der nur ne PS3 besitzt und das Spiel haben möchte bleibt ja nichts anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den DLCs wäre mir neu, habe davon noch nie was gehört.

Ja, klar. Die Unterschiede sind marginal und beim Spielen merkt man sie kaum, aber ärgerlich ist es schon. Ich hoffe aber dass Rockstar sich diesmal mehr Mühe beim Port gibt, Portal 2 hat doch gezeigt wie sowas auzusehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht direkt hier rein aber irgendwie dann doch schon.

Wer ein iPhone oder ein anderes Smartphone hat der kann sich seit vorgestern GTA3 fürs Handy runterladen - Hammer Spiel für zwischendurch:ok:

 

hier für Android -> https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3ger&feature=top-new-paid#?t=W251bGwsMSwxLDIxMCwiY29tLnJvY2tzdGFyLmd0YTNnZXIiXQ..

 

somit kann man die Zeit bis zum GTA V ein wenig überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Rockstar mit Red Dead Redemption und GTA IV abgezogen hat habe ich auch bis heute nicht richtig verstanden. Fällt es einem so talentiertem Entwickler wirklich schwer mit der Architektur der Playstation 3 klar zu kommen. Nach GTA IV hätte es bei Red Dead Redemption wenigstens klappen müssen. Hat es jedoch nicht und solange man nicht selbst sagt das man mindestens eine gleichwertige Version der beiden Konsolen hin bekommen wird bzw. und dazu auch entsprechendes Material zeigt, bleibe ich da sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bei IV kann man es verstehen, früher Titel, PS3 ist halt auch kompliziert, großes Spiel, okay. Bei RDR aus dem Jahre 2010 in dem man sich ja so langsam auskennen sollte mit der PS3 finde ich das aber schon ärgerlich. Hoffe aber dass Rockstar diesmal auch die PS3 als Lead sind, sind sie Sony schuldig. Zudem sollte GTA schon mit einem riesen Knall diese Generation beenden und als perfektes Spiel (zumindest technisch) in die Geschichte eingehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...