Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wäre auch mal eine Frage an die die es schon haben

 

ich spiele auf enem extrem schlechten Bildschrim, der viel zu hell ist-> fast null kontrast

 

deswegen muss ich vom Spiel aus extrem dunkel stellen damit ich ein farblich ansprechendes Bild bekomm.

 

Wie kann man die Helligkeit ingame einstellen?

kann man wieder (wie bei gta4) den kontrast und sättigung einstellen?

und wie dunkel kann man es stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sein

Hab mir keine Gameplay videos angesehen, will es auch nicht

Nur Gif's und leider weiß ich ein bisschen wie das Spiel anfängt :facepalm:

 

Stand doch schon vor nem halben Jahr in div. Games Zeitschriften, wie es zumindest für Trevor anfängt. Ich sag nur: Trevor - Strand - Unterwäsche ^^

 

Nicht lachen, aber Real z.B haut ab und an auch früher raus.

 

Ja fürn Euro ganz bestimmt nicht xD Finde die hätten das logistisch so planen müssen das es wirklich KEINER vorm 17. September hat!

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...