Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Jaja.....Mädels so ist das nun mal,also sagen wir mal ich hätte irgendwie die Chacne dazu es auch früher zu zocken,dann würde ich das ja natürlich machen :naughty: Also.......................in der Bootsfahrschule habe ich geleernt,daaass.......

Junge, du redest hier mit Abstand den größten Blödsinn :D

 

Und das will was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gucke ich nie, man munkelt dort seien zu 90 & nur inkompetente Menschen die nur Spoilern und voller Fanboy Gelaber sind :ok:
Stimmt, ich habe auch nur zu weit nach unten gescrolled.

 

Android.

 

 

 

Fies gespoilert worden? :/

Ich hoffe, dass der Kommentar ein Scherz war.:facepalm: Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier mein erstes Feedback...nach 30Minuten

 

Grafik: sieht sehr gut aus scharfe Linien nicht so verwaschen wie bei GTAIV

Weitsicht ist auch sehr gut....und man kann wirklich weit sehen...

 

Gameplay: Steuerung fühlt sich etwas ungewohnt an...hängt aber mit der Kamera zusammen...andere Perspektiven?!

 

Fahrzugsteuerung: irgendwie haben die Auto weniger Grip als in GTAIV...zumindest kommt mir das so vor...

 

Zielen/Schiessen: auch ungewohnt aber geht sehr gut von der Hand

 

 

Ist es bei dir auch so das du leicht die Kontrolle über das Auto verlierst und es schwer ist auszugleichen und irgendwo gegen fährst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg meins wohl erst am Dienstag, das erste mal dass ich ein Game erst zum Release bekomme, naja ich versuche mich irgendwie abzulenken auch wenns extrem schwierig ist... :/

 

das wirst du schon schaffen, du machst doch bestimmt noch andere dinge, als zu zocken usw.

 

lenke dich am besten mit frauen/freundin ab, das ist das beste was man machen kann, oder mache irgend etwas anderes zur ablenkung.

gehe in ein club, treffe dich mit freunden usw.

 

GTA V ist nicht das einzigste im leben.

 

ich freue mich natürlich auch volle kanne auf GTA V, bekomme meins auch erst dienstag höchst wahrscheinlich, lenke mich solange auch mit anderen dingen ab, das geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei dir auch so das du leicht die Kontrolle über das Auto verlierst und es schwer ist auszugleichen und irgendwo gegen fährst?

 

Antwort...Fahrzeughandling

 

Ja genau zumindest bei den Sportwagen gleich die ersten Mission war es deutlich zu spüren...da geht einem viel zu schnell der Karren durch

 

Hab jetzt mal nen paar Muscle Cars, Geländewagen, Squad getestet die sind alle top vom Handling.

 

Oh sehe da grad ne Traktor und ne Crossmaschine...:naughty:

 

 

weiteres Feedback...kleinere Details

 

nervig...find ich das jetzt so Ami typisch die Cop's in der Stadt umherfahren und überall hört man ständig deren Sirenen

 

heftig...find ich das man jetzt sehr schnell stirbt...und ich wurde grad von nem Zivilist verpfiffen weil ich 1$ NICHT gezahlt habe...kamen sofort die Cops...und ich stand auf dem Berg aus dem Video...tzzz

 

cool...find ich das gerade einer Biker mit seiner Maschine durch ein Tal gefahren ist und man von weitem schon das dröhnen der Maschine gehört hat...(bin mir aber da nicht sicher das Motorrad hab ich nicht gesehen...es klang aber so)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...