Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

das wirst du schon schaffen, du machst doch bestimmt noch andere dinge, als zu zocken usw.

 

lenke dich am besten mit frauen/freundin ab, das ist das beste was man machen kann, oder mache irgend etwas anderes zur ablenkung.

gehe in ein club, treffe dich mit freunden usw.

 

GTA V ist nicht das einzigste im leben.

 

ich freue mich natürlich auch volle kanne auf GTA V, bekomme meins auch erst dienstag höchst wahrscheinlich, lenke mich solange auch mit anderen dingen ab, das geht schon.

 

Ist ja nicht so als hätte ich kein real life, aber wenn man für ein Game 4 Jahre lang gewartet hat, will man es natürlich so früh wie möglich haben vor allem wenn einige es schon am zocken sind und das Internet voller Spoiler ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja nicht so als hätte ich kein real life, aber wenn man für ein Game 4 Jahre lang gewartet hat, will man es natürlich so früh wie möglich haben vor allem wenn einige es schon am zocken sind und das Internet voller Spoiler ist. :D

 

ich weiß ja was du meinst, klar, ging mir genauso bei The Last Of Us, schon alleine wo ich den ersten trailer gesehen habe, das war an einigen tagen echt schlimm zu warten, besonders tage davor.

 

aber was soll man machen, mehr als warten kann man nicht, und wenn man nur wartet, vergeht die zeit in zeitlupe, also garnicht gut, also lieber mit was anderen ablenken, was auch spaß macht, so vergeht die zeit viel schneller, und umso mehr freust du dich, wenn du das spiel endlich hast.

 

ich lenke mich über das wochenende mit Rayman Legends auf der Wii U ab, da vergeht die zeit wie im flug, weil es auch süchtig macht.

 

und am besten nicht mehr solange hier reingehen und lesen, und nichts mehr im internet gucken was auch nur im geringsten mit GTA V zutun hat.

das hilft wenigstens etwas.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat bei amazon bestellt und bei wem wurde es auch noch nich versendet ? -,-

Kommt mir so vor als ob ich der einzige bin bei den es noch nich versendet wurde -,-

Hoffe es kommt dann noch pünklich an dienstag an :good:

 

Keine Sorge du bist nicht der einzige, habe auch bei Amazon bestellt die CE und sie ist noch nicht versendet worden.

Nur leider kommt bei mir noch dazu das ich aus Österreich komme und das dann noch meistens einen Tag länger dauert bis ich es in denn Händen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...