Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat das Kind davor so genervt mit GTA V das die Eltern fertig mit den nerven waren und ihm es einfach gekauft haben.

 

Oder es war ein anständiges Kind was seine Schulnoten verbessert hat, das macht was Papa und Mama sagen und somit belohnt wurde.

 

eben genau

 

wäre interessant ob es auch so weint wenn der großvater stirbt

wenn dem so ist , wäre es normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts nicht um dich oder das Kind, mir gehts um die Aussage dass man seine Eltern "verprügeln" sollte weil sie ihm erlauben GTA zu spielen. Du sagst, deine Eltern haben es dir auch erlaubt, was macht deine Eltern besser als die im Video?

 

Als ob man die wirklich verprügeln sollte, einen Bösen Blick sollte man denen jedes mal zuwerfen.

Ich weiss nicht was meine Eltern besser macht, ich weiss nur das ich mein eigenes Geld verdient habe als Zeitungsjunge, mir meine PS3 selbst gekauft habe und das ich meiner Mutter immer alles erklärt habe worum es in den Spielen geht und was der Grund ist warum ich es spielen wollte. Und Vorher ist sie auch garnicht erst auf die Idee gekommen mit mir loszufahren, sie hat es mir nicht blind gekauft....

 

Was ist hier los? Jetzt hebt mal jeder die Hand der mir noch seine meinung geigen will.

 

ICh gehe mal davon aus das der nächste Moderator hier mir ne Mahnung verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge du bist nicht der einzige, habe auch bei Amazon bestellt die CE und sie ist noch nicht versendet worden.

Nur leider kommt bei mir noch dazu das ich aus Österreich komme und das dann noch meistens einen Tag länger dauert bis ich es in denn Händen halte.

 

Warum hast du nicht aus AT bestellt? :think:

 

Wir können tauschen bin aus DE und hab aus AT bestellt, möchte mal wissen was mich dazu geritten hat :keks2:

 

Respekt! Ein Tag alt und schon über hunderttausend Aufrufe... :ok:

Aber was die Eltern betrifft:gruebel: verprügeln sollte man die meiner Meinung nach.

Meine Mutter hat auch bevor ich 18 war sowas erlaubt, aber ich bin noch klar im Kopf und ich hab nicht angefangen zu flennen bei sowas.

Meine Fresse diese Jungend von Heute. Sehr lange bin ich da auch noch nicht raus, aber SO war ich sicher nicht... :thumbs:

 

Es sieht eher so aus als würde er das Game erhalten und freut sich Mega darüber, er küßt es ja sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal locker, du "ach so Erwachsener zwischen 18-30 Jahren"

 

Weil man in einem Forum nicht genau Angaben machen soll :applaudit:

 

Vorsichtig nennt man sowas

 

Und das ist für dich ein Argument, dass ein 25 Jähriger, der eigentlich erwachsen sein sollte, eher das Recht hätte zu heulen, als ein 11 jähriger?!

 

Der einzige der hier aufmuckt bist du, Sportsfreund:ok:

 

Meinung nennt man sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Es sieht eher so aus als würde er das Game erhalten und freut sich Mega darüber, er küßt es ja sogar :D

 

 

ja, so ist es, habe mal in anderen foren gelesen, was es aufsich hat über das video, die eltern haben den jungen überrascht mit den game, das wars.

 

aber 99% sagen :

 

das spiel ist für erwachsene, schei... eltern, ist nicht für kinder, keiner findet das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Video mit dem Kind und den Eltern, ich finde es auch fragwürdig der sieht für mich aus wie 9-10 jähriger

 

und erst letztens hat ein 8- Jähriger in den USA die Oma erschossen und hat vorher GTA IV gespielt....

 

Will damit nichts sagen das es am Spiel lag aber das ist noch ein Kind und egal ob ihr das durftet! bei GTA 3 habe ich erst Jahre danach gespielt und bei Vice city war es ein flehen und Betteln da war ich 12-13 und erst wegen meinem Onkel durfte ich es spielen.....

 

bei SA auch damals war es erst mal mit meinen Eltern Hinsetzen beim Onkel und anspielen erst dann wurde entschieden ob ichs spielen darf.

 

Und da war ich im Jugendalter und nicht 10 oder 8! noch ein Kind der sollte Spyro oder so Spielen und nicht GTA V:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...