TingulliTrent Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Der Multiplayer interessiert mich jetzt nicht sooo... außer es gibt Splitscreen splitscreen ist nicht so mein Ding aber der MP von GTA 4 war schon hammer ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 splitscreen ist nicht so mein Ding aber der MP von GTA 4 war schon hammer ! LAN, in ein Raum mit vier PS3 Konsolen und anschließend GTA IV, das macht Fun. Das haben meine Kollegen und ich damals immer gemacht und es hat mehr fun gemacht als irgend ein Spiel vom Zuhause aus Online zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Rockstar braucht auch gar keine Werbung mit tollen Spieleinhalten zu machen. Noch ein Trailer paar Tage vor der Veröffentlichung reicht, damit alle wissen dass es rauskommt. Und dann wird es eh weggehen wie sonst was... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 In einem Internet Bericht stand das Rockstar GTA V nicht vor dem April veröffentlicht, die meinen höchstwarscheinlich erst Weichnachten 2012. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reedler Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Jop, ist schon älter. Nicht vor April da im April ein Buch erscheint dass über GTA handelt. Und Rockstar meinte dass V nicht vor dem Buch erscheinen wird, Mai ist also immer noch drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
XFighter97 Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich denke keiner hat mit einem soo frühen Release gerechnet, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich denke keiner hat mit einem soo frühen Release gerechnet, oder? Doch , Ich^^ Syndicate wurde ja auch erst vor 2-3 Mon angekündigt(?) und im Febuar ist schon der Realese.... XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 (edited) Doch , Ich^^ Syndicate wurde ja auch erst vor 2-3 Mon angekündigt(?) und im Febuar ist schon der Realese.... Das ist aber nicht der Normalfall. Meistens werden die Spiele immer mindestens ein halbes Jahr vorher angekündigt. Edited December 29, 2011 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 (edited) Das ist aber nicht der Normalfall. Meistens werden die Spieler immer mindestens ein halbes Jahr vorher angekündigt. was meinst du jetzt genau mit meistens, etwa das es nach einem halben Jahr Release wird?. Edited December 29, 2011 by Sunwolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
GumBall7 Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 hier, das hab ich gerade gefunden. wäre doch eine news wert! http://www.pcgameshardware.de/aid,861586/GTA-5-Brandneuer-Multiplayer-und-RPG-Elemente-Die-7-groessten-Geruechte-zu-dem-Open-World-Spiel/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1591161 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts