Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

An die Waffen kommt man ohne DLC wohl nicht ran.

Im Waffenladen gibt es zig leere Slots die anscheinend für DLC Waffen vorbehalten sind.

 

Irgendwann kann man die DLC's aus der CE und SE sicher aus dem PSN Store kaufen, wird aber bestimmt noch einige Zeit bis dahin vergehgen.

 

Mich würde nur das Hotrot aus der CE interessieren. Mir reicht die SE aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die CE bestellt, am meisten freue ich mich auf den Hammer als Exklusiv Waffe:D

Die anderen Sachen interessieren mich nicht besonders.

Werde die Gimmicks wie Cap, Tasche und Blaupause wohl verkaufen und nur die DLC's aus der CE benutzen.

 

 

 

 

Oha.

Dann werden wohl noch einige DLC's zum kauf angeboten werden.

Im Waffenladen siehts aus, wie als könnte man um die 10-20 DLC Waffen bekommen die es so nicht im Spiel gibt.

 

Bist du schon so weit in der Story??? War doch früher auch so dass die Waffen noch nicht gleich am Anfang verfügbar waren, vll kommen die noch im Lauf der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon so weit in der Story??? War doch früher auch so dass die Waffen noch nicht gleich am Anfang verfügbar waren, vll kommen die noch im Lauf der Story?

 

Die Waffen die man so kaufen kann, werden von Anfang an angezeigt sind aber ausgegraut.

Die DLC Waffen werden aber nicht angezeigt, für die sind nur leere Slots an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich warte einfach, bis Spielegrotte es liefert, wird zwar schwer, aber die Nacht geht auch vorrüber.

 

Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt und es umbedingt heute haben möchte, PM an mich.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...