Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomm meins Morgen sicher, aber darf man es dann auch spielen??? Nicht, dass der acc gebannt wird, da wart ich dann lieber auf dienstag, nur hab halt frei und würde gerne morgen schon spielen. Kennt sich da einer aus???

 

Das wurde jetzt mittlerweile schon 100mal durchgekaut. Solang du nichts bei Youtube oder sonst irgendwo reinstellst, kannst du das Spiel ohne bedenken zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon liefert keine usk 18 an die Packstation, gerade noch mal nachgelesen.

 

Wenn die Grotte das macht, interessant...

 

Das ist echt schade aber wenigstens ist es bei der Grotte so bestelle schon seit ner längeren Zeit nicht mehr bei Amazon da ist die grotte echt gemütlicher und die Spiele sind 1-3 Tage vorher da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle meine spiele immer in die Packstation das gute dabei ist die USK 18 Gebühr fällt weg und wenn man auf der Arbeit ist wird es ganz gemütlich dort hingeschickt und sobald es in der Packstation liegt bekommt man ne SMS aufs Handy und kann es sofort abholen ;)

Ohne extra 24 std darauf zu warten weil es in eine Filiale gelegt wurde.

 

Nur ich weiß nicht wie lange so ein Packet dort drin bleiben kann ich denk aber so max 5 Tage dann wirds zurück geschickt zum Absender

 

Man kann keine USK/FSK18 Sendungen in ne Packstation schicken, zumindest nicht bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds einfach nur lächerlich das die leute nicht einfach bis zum 17. warten können.... auf amazon posten sie nach und nach ihre email mit der bitte infos zu läden zu bekommen wo es bereits verkauft wird... wie dumm sind manche eigentlich? mal im ernst GTA hin oder her. Bissle Chillen und dann ist der 17. ich habs mir ausm store gekauft und werde es mir heute nacht runter laden spät. am dienstag/mittwoch inruhe zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso das weiß ich nicht woe es bei Amazon ist ich bestell immer bei der grotte u d da entfallen mir die Kosten für ab 18 Spiele.

 

 

Also bei mir war es immer so das wenn ich was Bestellt habe und ich grad nicht zuhause wahr es zur Filiale gebracht wurde bin am selben tag hin und mir wurde immer gesagt erst in 24 std...

Seitdem benutz ich nur noxh Packstationen

 

Bei der Grotte bestelle ich ja auch gerne, vor allem da die Preise da jetzt meist günstiger sind als bei amazon. Werd ich bei der nächsten Bestellung auch mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Taktik :D

 

Also paar GS verkaufen dass schon seit Gestern, aber hab schon gelesen, dass die Mitarbeiter entlassen werden können.

 

Die bei uns sagen im MM immer das sie in den Knast kommen, wenn sie Games vor Release verkaufen xD In Köln konnt ich die immer n Tag vorher im Saturn kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es nicht mehr abwarten und hab mir mal den Prolog angeschaut.

Sieht echt nice aus das Spiel, aber zum glück hab ich einfach ausgemacht, sonst hätte ich jetzt warscheinlich erstmal die ersten 6 Stunden durchgeschaut. :)

Jetzt nur noch bis nächstes Jahr warten und mit der Ps4 zusammen holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...