Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Die bei uns sagen im MM immer das sie in den Knast kommen, wenn sie Games vor Release verkaufen xD In Köln konnt ich die immer n Tag vorher im Saturn kaufen...

 

Ab am Samstag auch paar Läden abgeklappert und bei mir haben sie immer gesagt. "Ich hänge an meinen Job" :facepalm:

 

Ich meine die Sollen mir das Verkaufen und den Job Verlieren mir doch egal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du würdest es an deren Stelle auch nicht machen. Tu uns einfach den Gefallen und behalt deine dummen Beiträge für dich.

 

Alda Deswegen mach ich ja das :trollface: meins ja nicht ernst OMFG.

 

und eure immer die Selben mininini will haben kann nicht warten oder Wann versendet Amazon....

 

oder X hat es schon die welt geht unter ist auch nicht besser. das Juckt mich so viel wie... öhm jesus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie macht man das? Wo steht da was dazu? Im Social Club bin ich jetzt schonmal! Wie gehts weiter?

 

Auf deinen Account klicken dann auf "Linked Accounts" , da sollte dann irgendwas mit Gameaccount stehen, dann PSN bzw PS3 auswählen und deine ID und das PW eingeben.

 

Habs schon gemacht nur der Content fehlt mir leider noch, scheint was zu dauern bis es gesynched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...