Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ja, und?^^

RDR kam im Mai raus und UN kam dann zu Halloween im Oktober raus. Und genau das könnte auch für V passieren, sollte es im Mai kommen was ja gar nicht mal sicher ist.

 

 

Ich habs nie bis zum Auto geschafft. Finde, dass die Zeit in der man betrunken ist immmer zu kurz war, auch bei RDR.

 

Im Grunde würd ich in GTA V ein DLC begrüßen was so ähnlich ist wie in GTA IV also mit Gay Tony und den Bikern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Grunde würd ich in GTA V ein DLC begrüßen was so ähnlich ist wie in GTA IV also mit Gay Tony und den Bikern.

Je nachdem. Wenn V so schon wie Gay Tony ist, also was Missionen und so angehen, macht ein DLC ja wohl wenig Sinn ^^ Aber vom Aufbau her fände ich diese Art von DLC schon gut. Für 10-16€ kriegt man da echt eine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt schon ein Wenig, aber ich kann sie verstehen. Gerade wegen ihrer raren Newsausschüttung entsteht wohl der Hype so. Außerdem finde ich es besser alle Features erst im Spiel zu erfahren und nicht schon vor dem Spiel. Bei AC wird ja jedes noch so kleine Detail als supertolles Feature angepriesen um die Leute zum Kauf zu animieren. Da gefällt mir die Strategie von R* besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch doch nur selber heiß :frech:

Hab den Trailer gesehen, habs registriert das ein neuer Teil irgendwann mal rauskommt und gut ist. Wenn ich jetzt andauernd hier mitlesen und posten würde und mich jeden Tag darüber unterhalten würde wie geil es doch wäre wenn man dies und jenes tun könnte dann hyped man sich irgendwann ganz schön selbst. Einfach mal eine Woche hier nicht mitlesen und News mit jedem kleinsten Gerücht auslassen, dann klappt das auch mit dem wieder runterkommen :zwinker:

 

Freu mich auch drauf aber ich glaub wirklich das ihr euch hier selbst anstachelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...