Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer was über die Fahrphysik sagen..? :( Denn da habe ichmeine Bedenken,weil das sieeht echt schlimm aus :facepalm: Ich habe mir so viele Videos angeguckt und ich hoffe die ganze Zeit nur,dass es wie in Gta IV ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal einer was über die Fahrphysik sagen..? :( Denn da habe ichmeine Bedenken,weil das sieeht echt schlimm aus :facepalm: Ich habe mir so viele Videos angeguckt und ich hoffe die ganze Zeit nur,dass es wie in Gta IV ist :(

 

ist wohl einem rennspiel nachempfunden was ich scheiße finde da gta einfach kein rennspiel ist.. gewöhnungssache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran gewöhnen ist ja so'ne Sache :) An Saint's Row 2 hab ich mich ja auch dran gewöhnt,aber trotzdem macht es in Gta 4 ja trotzdem übel Spaß rum zu cruisen :loveyou: Vor allem wenn man sich in Gta 4 überschlägt mit dem Auto oder von einem Hochhaus herunterfährt/fällt und so. Das macht so Spaß,weil das Schadensmodell so klasse ist.Jetzt stellt euch das ganze mal bei so einem riesen Berg wie in Gta 5 in boaaaa....!!Ich werd hier noch wahnsinnig ohne Gta :crazy:

 

Ahh...und nochwas..!! Ich weiß nicht ob ihr das kennt,aber in Just Couse 2 jetzt,da gab es ja auch so hohe Berge und so. Das Spiel selber jetzt war jetzt nicht der Burner,aber wenn man da sich überschlagen hatte mit dem Auto und dann noch von einem Berg oben nach unten :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran gewöhnen ist ja so'ne Sache :) An Saint's Row 2 hab ich mich ja auch dran gewöhnt,aber trotzdem macht es in Gta 4 ja trotzdem übel Spaß rum zu cruisen :loveyou: Vor allem wenn man sich in Gta 4 überschlägt mit dem Auto oder von einem Hochhaus herunterfährt/fällt und so. Das macht so Spaß,weil das Schadensmodell so klasse ist.Jetzt stellt euch das ganze mal bei so einem riesen Berg wie in Gta 5 in boaaaa....!!Ich werd hier noch wahnsinnig ohne Gta :crazy:

 

Ahh...und nochwas..!! Ich weiß nicht ob ihr das kennt,aber in Just Couse 2 jetzt,da gab es ja auch so hohe Berge und so. Das Spiel selber jetzt war jetzt nicht der Burner,aber wenn man da sich überschlagen hatte mit dem Auto und dann noch von einem Berg oben nach unten :loveyou:

 

in GTA 4 hat mir das fahren aber nicht so viel spaß gemacht, besonders in den kurven nicht, das hat mir alles zu viel gewackelt, so ähnlich ob man eine ente fahren will, ich mag lieber autos die wie ein brett in der kurve fahren, oder wie auf schienen, so halt getuned, tiefergelegt, hartes fahrwerk, breitreifen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immernoch keine Versandbestätigung. :(

 

Da wird sich 'nen Callcenter Mitarbeiter was anhören dürfen, wenn das Spiel am Dienstag nicht ankommt! :D

EDIT: Kaum schreib ich es, wurde der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt! :bana2::bana1::bana2:

 

ja, ist ab und zu mal so, das die versandbestätitigung usw. später kommt, bei mir war es mal so, das die ware ankam bei mir zuhause, und die versandbestätigung haben sie total vergesssen, sowas kann auch mal passieren, überall wird es heute versendet, mache dir da keine sorgen, ich werde heute ab mittags auch nur noch meine emails kontrolieren, hoffe das saturn mir eine schickt, das ich es im laden abholen kann, ich bete schon die ganze zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...