Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich informiert bin, geben die Elektrofachmärkte es grundsätzlich erst morgen raus.:think:

Daher bin ich auch schwer am überlegen, ob ich morgen mal beim Medimax vorbeischauen soll. Für 55€ wäre das mal eine Überlegung Wert.

 

Selbst Schuld wenn du hier reinschaust.

 

Wieso ist er selber Schuld?! Nur weil manche nicht fähig sind das Ganze in einen Spoiler zu packen, sollte niemand mehr hie rein schauen?

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier sofort posten, wenn ein großer Elektronikmarkt (Saturn MM etc) es rausgibt, dass ich losfahren kann^^

 

Klar am besten ohne die Stadt zu sagen da wie ja wissen das so Bald einer Herausgibt es alle geben. :good:

 

Ich bin gespannt ob beim GTA V heute da ist mein Online Händler, sagt zwar das sie es erst Heute verschicken war aber bei GTA ÏV auch so hatte es denoch früher im Briefkasten ob wohl noch auf der HP im Account Stand "Versand Heute":bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, geben die Elektrofachmärkte es grundsätzlich erst morgen raus.:think:

Daher bin ich auch schwer am überlegen, ob ich morgen mal beim Medimax vorbeischauen soll. Für 55€ wäre das mal eine Überlegung Wert.

 

 

 

Wieso ist er selber Schuld?! Nur weil manche nicht fähig sind das Ganze in einen Spoiler zu packen, sollte niemand mehr hie rein schauen?

 

Eben, selten blöder Kommentar. Naja bei Battlefield zb hab ichs auch nicht einen Tag vorher bekommen. Hab aber keine lust bis Ladenschluss im MM zu hocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist er selber Schuld?! Nur weil manche nicht fähig sind das Ganze in einen Spoiler zu packen, sollte niemand mehr hie rein schauen?

 

Ich seh das nicht als Spoiler an. Ihr habt euch vermutlich auch die Trailer und Screenshots angeschaut also hört auf wegen ner Waffe rumzuheulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern ausführlich gezockt, knapp 5 h

Gott es ist genau das was ich wollte es ist einfach perfekt.

Die Grafik, der Umfang, die Fahrphysik usw.

 

Es ist einfach geil, mir fehlen die Worte.

Ich wusste gar nicht was ich so machen soll.

Technisch ist das sauberer als es je gemacht worden ist.

Der Spaß ist einfach unglaublich

 

Der Hype war es sowas von Wert :sweetheart:

Gott ich kann nicht klar denken :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...