Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

TEST: BlazBlue Continuum Shift


News
 Share

Recommended Posts

Ich habe den Vorgänger, der war definitiv besser. Aber schon den fand ich etwas überbewertet!

Ich persönlich kann mich mit den Ratings nicht anfreunden:

Gran Turismo 5: 8.0

Sly Trilogy: 8.5

NBA 2K11: 9.0

Castlevania: 9.0

Dead Rising 2: 8.0

BlazeBlue: 9.0

 

Da muss die Erwartungshaltung aber schon sehr großen Einfluss haben, oder?

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

Einsteigerfreundlicher als BBCS und SSF4 gehts nun wirklich nicht.

 

Mag sein, dass es einsteigerfreundlich ist. Aber ich zocke sowas nur mit Freunden und dann macht SF4 keinen Spaß. Man muss sich eben hinein arbeiten. Dazu habe ich aber wie gesagt weder Zeit und Lust.

Ich fand bisher alle Tekken-; Dead Or Alive- und Soul Calibur-Teile einsteigerfreundlicher als SF4. Und da die Blaz Blue Spiele ja anscheinend noch komplexer sind, ist es nichts für mich.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...