Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

Kommt wer überhaupt in den MP zur zeit ?

 

Ich würd eher fragen wer nicht reinkommt, hatte bisher nur einen Verbindungsabbruch nach etlichen Spielen (schätze 10 Stunden Spielzeit, genau kann ichs aber nicht sagen)

Der MP läuft genauso wie er laufen soll :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon klar...

Darum ging es in meinem Post auch net. Hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Ich dachte es liegt an meiner deutschen IP. Auf der Xbox konnte ein Freund z.B. die DLC von COD BO (PEGI Version) nicht installieren, weil er eine deutsche IP hat!

Da ich einen zweiten öster. Acc habe und die Beta in diesem Fall ohne Plus Acc bekam, war ich mir eben unsicher ob die mittlerweile auch die IP's prüfen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar...

Darum ging es in meinem Post auch net. Hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Ich dachte es liegt an meiner deutschen IP. Auf der Xbox konnte ein Freund z.B. die DLC von COD BO (PEGI Version) nicht installieren, weil er eine deutsche IP hat!

Da ich einen zweiten öster. Acc habe und die Beta in diesem Fall ohne Plus Acc bekam, war ich mir eben unsicher ob die mittlerweile auch die IP's prüfen :nixweiss:

 

nee also brauchst dir keine sorgen machen, das Spiel ist fuer alle verfuegbar, in dt. kann man es nur nicht runterladen, da es die usk noch nicht inspiziert hat und dementsprechend sowie so ab 18 ist.(wegen zugaenglichkeit und so)

 

Und ip ueberpruefen die in dem fall auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...