Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

ja ok des stimmt schon. viele nehmen sie wirklich nur zum töten und die meisten punkte holen! aber wenn man sie normal benützt is sie in meinen augen klasse! macht immer spaß bei ner einsatz-mission hinter ner ecke zu warten XD :naughty::naughty:

 

sofern der infiltrator wirklich zum heranpirschen und lösen der missionsziele verwendet wird (worauf eigentlich alle seine fähigkeiten abzielen), ist es für mich ja ok, aber leider verwenden ihn nur wenige dazu.

aus erfahrung legen die spieler, die eher medic, engineer oder taktiker spielen halt weit mehr wert auf teamplay und erreichen der missionsziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo stimm ich zu. genauso aber der sniper! die meisten verstecken sich irgentwo und töten alles. campen 100% aber des meistens wo, wo garkein ziel ist! mega-noooooooooooooooooooooooobssss....:_wanken2:

 

Ich glaube du bist hier der noob. Von wo aus soll der Sniper den sonst snipern? Vom Ziel aus? Sie geben von irgendwo anders Rückendeckung, wenn sie gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimm ich zu. genauso aber der sniper! die meisten verstecken sich irgentwo und töten alles. campen 100% aber des meistens wo, wo garkein ziel ist! mega-noooooooooooooooooooooooobssss....:_wanken2:

 

Das Ziehl ist meistens in einem Haus das macht ja sehr viel sinn mit dort ne Sniper zu benutzen :haha:

 

du regst dich über sniper auf wie noobig das ist und hast selbst den raketenwerfer im Avatar drinn :haha: alles klar :ok:

 

@burinno nö seit MW2 geht man mit der Sniper in den Nahkampf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimm ich zu. genauso aber der sniper! die meisten verstecken sich irgentwo und töten alles. campen 100% aber des meistens wo, wo garkein ziel ist! mega-noooooooooooooooooooooooobssss....:_wanken2:

 

ja, da hast du recht, sind meist auch nicht sonderlich teamorientierte spieler, aber als noobs würd ich sie jetzt nicht bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Hallo Jungs ! ich habe die K3beta und versuche mal mit den Move ...habt ihr da irgendwie schon mal gute Einstellungen gefunden ??? Und wie weit muss man von der Kamera entfernt sein..... Habe jetzt viel ausprobiert aber noch nicht so richtig was gefunden ......vielleicht paar tipps oder so ??? DANKE :):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne Frage ,ich hab von einen Geheimgang gelesen wo ist der ,der sol lirgendwo bei der Isa sein .

 

naja^^ Geheimgang ist vielleicht etwas übertrieben.

Aber er wird fast nicht benutzt.

Bei der LZ der ISA läuft man über eine Art Rampe zu den kleinen Stiegenhaus und den offenen Podest, unterhalb der Rampe befindet sich der Gang. Wenn du ihm folgst kommt du beim hintersten Steg beim Helgasht Spawn raus.

Aber wie gesagt, ist nicht wirklich geheim, weil man dich von der anderen Seite sehen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...