Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade ein wenig die Beta gespielt und bin auf den Geschmack gekommen:D Nun kann ich mich leider nicht mehr mit dem Mehrspielermodus verbinden... Ist das eigentlich normal, dass das Fadenkreuz bei schnellen Bewegungen verschwimmt?

dito. Am ersten Tag konnte ich noch super online zocken, seitdem baut es einfach keine Verbindung mehr auf. Sehr schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Leute

ma ne Frage is der beta jetzt geschlossen also im multiplayer modus

weil bei mir kommt die ganze zeit das ich die netzwerkeinstellungen überprüfen soll ? :think:

 

es gibt in der beta immer wieder serververbindungsprobleme.

entweder sind die server teilweise überlastet oder down.

liegt also nicht an deiner verbindung.

gestern abend ist es bei mir wieder mal tadellos gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das manche wichser vom Gegner Team sein Namen grün färben können, so das man sie als Teamspieler verwechselt? Heute hab ich einnige gesehen und fast mein Controller geworfen -.-

 

Und manchmal wird 5 Sekungen nach Start eines Spiels, die ganze Zeit über "Spiel gewonnen/Spiel verloren" angezeigt, und zwar auch noch direkt in der mitte, was die Sicht natürlich einschränkt.

 

Vllt haben das hier tausende schon erwähnt aber ich hab nunmal keine Zeit mir alle Seiten durchzulesen um dannach zu suchen, von daher tuts mir echt leid.

Ist euch das aber auch passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das manche wichser vom Gegner Team sein Namen grün färben können, so das man sie als Teamspieler verwechselt? Heute hab ich einnige gesehen und fast mein Controller geworfen -.-

Ja das ist die Infiltrator Klasse. Mit der kann man sich für kurze Zeit als Gegner "verkleiden" (genau wie die Sniper die sich unsichtbar machen können) und werden nur enttarnt wenn sie vor deinem Fadenkreuz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die Infiltrator Klasse. Mit der kann man sich für kurze Zeit als Gegner "verkleiden" (genau wie die Sniper die sich unsichtbar machen können) und werden nur enttarnt wenn sie vor deinem Fadenkreuz sind.

 

Diejenigen die ich gesehen habe, waren fast nur verkleidet. Kann nicht sein das man das so oft anwenden kann. Ist das ein scherz? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das manche wichser vom Gegner Team sein Namen grün färben können, so das man sie als Teamspieler verwechselt? Heute hab ich einnige gesehen und fast mein Controller geworfen -.-

 

Und manchmal wird 5 Sekungen nach Start eines Spiels, die ganze Zeit über "Spiel gewonnen/Spiel verloren" angezeigt, und zwar auch noch direkt in der mitte, was die Sicht natürlich einschränkt.

 

Vllt haben das hier tausende schon erwähnt aber ich hab nunmal keine Zeit mir alle Seiten durchzulesen um dannach zu suchen, von daher tuts mir echt leid.

Ist euch das aber auch passiert?

 

du solltest dir im spiel mal die klassen und deren fähigkeiten durchlesen, sonst wirst du noch einige andere überraschungen erleben :naughty:

das spiel bietet viele taktische möglichkeiten zu denen es aber immer auch gegenmassnahmen gibt.

 

das problem mit gewonnen/verloren hatte ich noch kein einziges mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebt ihr das eig. auch, dass im MP manche Leute nicht wissen, wozu die einzelnen Klassen da sind und was deren Aufgabe ist?

Ist mir heute Morgen extremst aufgefallen, dass z.B. medics Leute nicht wiederbeleben, taktiker nicht die bases einnehmen oder das Infiltratoren anfangen zu campen anstatt nach vorne durch zu rushen.

(Als engineer mit dem seiner hauptwaffe konnte es mir tw zwar egal sein, aber richtig spasz macht es doch erst im team zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...