Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

mich enttäuschte die beta extrem!

unter anderem: die steuerung ist genauso beschissen wie teil2 und was haben die mit dem menü gemacht , das war in teil 2 perfekt! (zb einstellen ob sniper erlaubt sind) keine sqwads bzw beim sqwad spawnen! keine spawngranaten! die geschütztürme sind dumm wie brot, selbst wenn voll ausgebaut! keine entscheidungs möglichkeiten ob mit schalldämpfer oder nicht ...

 

1. Das die steuerung schlechter geworden, dem stimme ich zu, im zweiten Teil war sie Perfekt, jetzt ist es etwas leicht. Wer nichtmal jetzt damit klar kommt ist in shootern wohl nicht der beste :zwinker:

 

2. Keine spawngranaten? Wtf? Meinst du damit das man nicht mehr spawncampen kann? Wirklich schade ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Das die steuerung schlechter geworden, dem stimme ich zu, im zweiten Teil war sie Perfekt, jetzt ist es etwas leicht. Wer nichtmal jetzt damit klar kommt ist in shootern wohl nicht der beste :zwinker:

 

2. Keine spawngranaten? Wtf? Meinst du damit das man nicht mehr spawncampen kann? Wirklich schade ... :think:

 

Ich komm zwar damit klar, doch wuerde ich mir eine steurung oder zum. ne tastenbelegung wie in bfbc2 wuenschen, da ich z.Z. mit der alternativ zocke welche zum. etwas besser ist als die normale das einzig doofe ist damit nur, dass man oft in eins gegen eins dingern nicht so schnell ist, beim laufen ist es besodners doof.

Aber ansonsten muss ich sagen, dass die steuerrung etc. besser ist als beim vorgaenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde halt ein wenig direkter eingestellt, sonst ist sie weitestgehend unverändert.

 

Ja eben, deshalb versteh ich das Gemecker darüber nicht. Von der Tastenbelegung und dem "Schweregefühl" wars schon in Teil 2 perfekt, einzig die kurze Verzögerung hat etwas gestört. Und eben diese Verzögerung ist nun nicht mehr spürbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrabwood

steuerung ist top! und mit move sogar nochmal geiler! kein plan, was du sonst von einer shootersteuerung erwartest und konfig-optionen gibts ja übrigens auch noch:ok:

aber in einem punkt gebe ich dir recht, die geschütztürme sind teilweise unter aller kanone^^ ist zwar so besser als overpowerd, aber etwas gewundert habe ich mich anfangs schon:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrabwood

steuerung ist top! und mit move sogar nochmal geiler! kein plan, was du sonst von einer shootersteuerung erwartest und konfig-optionen gibts ja übrigens auch noch:ok:

aber in einem punkt gebe ich dir recht, die geschütztürme sind teilweise unter aller kanone^^ ist zwar so besser als overpowerd, aber etwas gewundert habe ich mich anfangs schon:think:

 

Also ich finde die Geschütztürme gerade richtig und hab damit schon viele Kills gemacht, vor allem in der letzten Ausbaustufe mit den Raketen.

Wenn sie stärker wären, würde jeder nur noch den engineer spielen.

 

Sehr wichtig ist bei den Geschütztürmen, wo man sie aufstellt.

Und alleine wenn sie die Gegner nur ablenken und man sie dann killen kann, haben sie ihren Zweck schon erfüllt.

 

Mit zwei Engineers kann man als Verteidigerteam schon ganz gut die Punkte schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...