Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von der stärke her find ich die geschützpunkte schon gut, aber ich find die könnten noch ein bisschen mehr kugeln einstecken! oder steh ich da allein mit meiner meinung?

 

Finde das eigentlich ok, vor allem kann man sie als engineer ja reparieren.

 

Ein weiterer Vorteil der Turrets ist ja auch, dass sie eintreffende Gegner melden, dadurch das sie das Feuer eröffnen.

Das kann einem schon mal den Rücken freihalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das fürn scheiß das manche typen als freunde getarnt sind...so machts kein spaß wenn 1,2,3 ich immer sterb weil ich ihn für freund halte

 

Hehe, hast wohl Killzone 2 nicht gezockt, sonst wärst du jetzt nicht überrascht.

Gibt dagegen aber gute Gegenmassnahmen.

Erstens leuchten sie rot auf, wenn du dein Fadenkreuz auf sie hältst und dann gibt's auch den Taktiker der sie enttarnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimm ich zu. genauso aber der sniper! die meisten verstecken sich irgentwo und töten alles. campen 100% aber des meistens wo, wo garkein ziel ist! mega-noooooooooooooooooooooooobssss....:_wanken2:

 

ja, da hast du recht, sind meist auch nicht sonderlich teamorientierte spieler, aber als noobs würd ich sie jetzt nicht bezeichnen.

 

ok mega-noob war übertrieben, ich meinte einfach das sie auch nicht gerade team-helfer sind...

 

Sniper sind keine Teamhelfer?

Ein ordentlicher Sniper kann gewaltig helfen. Sniper können einem Team nur ausschließlich durchs Töten helfen. Sie haben keine Fähigkeiten mit denen man Bomben schneller legen, Kisten reparieren oder Spawns einnehmen kann.

Der Job des Snipers ist das Töten und somit die Verteidigung der Bomben, das Attentat oder auch das Ausschalten des Propagandaträgers.

Selbstverständlich gibt es genügend idiotische Sniper, aber das kommt bei Teil 3 hauptsächlich durch die deutliche Vereinfachung des Sniperns und die festen Spawns. Das sind übrigens meine größten Kritikpunkte an Teil 3. Ich brauch zum Snipern nur noch eine Hand (-.-) und die Spawns beim Truppanführer würden das Spiel interessanter und abwechslungsreicher gestalten.

 

Ach ja, sorry, dass ich auf etwas ältere Posts eingehe, habe es jetzt erst gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper sind keine Teamhelfer?

Ein ordentlicher Sniper kann gewaltig helfen. Sniper können einem Team nur ausschließlich durchs Töten helfen. Sie haben keine Fähigkeiten mit denen man Bomben schneller legen, Kisten reparieren oder Spawns einnehmen kann.

Der Job des Snipers ist das Töten und somit die Verteidigung der Bomben, das Attentat oder auch das Ausschalten des Propagandaträgers.

Selbstverständlich gibt es genügend idiotische Sniper, aber das kommt bei Teil 3 hauptsächlich durch die deutliche Vereinfachung des Sniperns und die festen Spawns. Das sind übrigens meine größten Kritikpunkte an Teil 3. Ich brauch zum Snipern nur noch eine Hand (-.-) und die Spawns beim Truppanführer würden das Spiel interessanter und abwechslungsreicher gestalten.

 

Ach ja, sorry, dass ich auf etwas ältere Posts eingehe, habe es jetzt erst gesehen.

 

grundsätzlich hast du natürlich recht, dass der sniper seine berechtigung im teamgefüge hat.

leider wird er öfters von lonewolf-spielern missbraucht und nicht wirklich teamdienlich eingesetzt.

wenn man z.b. als angreifer im operations-modus der beta spielt, dann macht der sniper nur bedingt sinn.

hab's erst gestern erlebt, dass in meinem team 2 sniper ganz am anfang zwischen den 2 containern gehockt sind und dem restlichen team den weg für den angriff blockiert haben.

einerseits kann der sniper dem team durch kills helfen, andererseits fehlt der spieler dann oft an der front beim errecihen des missionsziels. ist bei BF ähnlich.

soll aber keine verallgemeinerung sein und es gibt sehrwohl sniper, die ihre klasse sinnvoll einsetzen.

grundsätzlich kann man aber sagen, dass taktiker, medic und engineer sicher mehr auf reine teamplayer ausgelegt sind.

 

bezüglich der neuen ausrichtung der taktiker- und squad-spawns bin ich noch hin- und hergerissen.

grundsätzlich war ich auch schockiert, dass es die spawngranaten des taktikers nicht mehr gibt, ich glaube den sinn hinter der änderung aber immer mehr zu verstehen.

 

die spawngranaten haben ja einerseits viel taktische vielfalt gebracht, aber eben auch so dinge wie spawngranaten direkt beim missionsziel, was im neuen operations-modus grosse probleme bringen würde.

 

nun ist der ordentliche einsatz des taktikers wichtiger denn je, denn eingenommene fixe spawns können den druck auf das gegnerische team entscheidend erhöhen.

es ist allerdings schwieriger diese spawns zum einsatz zu bringen.

dafür wurde der taktiker aber um die gegnersicht erweitert, die im beim erobern vorteile bringen kann.

das wegfallen der squadspawns ist auch einerseits schade, stärkt den taktiker aber nochmals in seiner wichtigkeit.

 

wie sich das auf anderen maps auswirken wird, wird interessant zu beobachten, ich finde die idee aber nicht uninteressant.

der taktiker ist jetzt jedenfalls anspruchsvoller zu spielen, aber wichtiger denn je.

bin mir selbst noch nicht sicher, was mir mehr gefällt, eine gewisse logik kann man der neuen ausrichtung aber nicht absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich eine Menge idiotische Sniper. In der Beta zähle ich gelegentlich auch dazu, da es halt nur eine Beta ist ^^

Ich bin gespannt, wie die anderen Maps ausgelegt sind. Die 3 bisherigen Karten waren für Sniper ziemlich bescheiden.

Denn bisher verkommt das Snipern meist nur zum stupiden Spawnkilling und in dem Bezug fände ich Spawns beim Truppanführer einfach angenehmer.

 

Es gibt mehr als genug Leute, die sich einen Dreck ums Missionsziel kümmern. Hatte es schon häufig genug, dass mein Team keinen Spawn eingenommen hat und ich beim Legen der Bombe alleine war, eine Bombe lege, 7 Gegner ausschalte, um vom 8. gemessert zu werden. -.-

 

Da der Taktiker nun noch wichtiger ist, bin ich mittlerweile auch vom Infiltrator zum Taktiker gewechselt. Da kümmere ich mich lieber selbst darum Basecamping zu verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich eine Menge idiotische Sniper. In der Beta zähle ich gelegentlich auch dazu, da es halt nur eine Beta ist ^^

Ich bin gespannt, wie die anderen Maps ausgelegt sind. Die 3 bisherigen Karten waren für Sniper ziemlich bescheiden.

Denn bisher verkommt das Snipern meist nur zum stupiden Spawnkilling und in dem Bezug fände ich Spawns beim Truppanführer einfach angenehmer.

 

Es gibt mehr als genug Leute, die sich einen Dreck ums Missionsziel kümmern. Hatte es schon häufig genug, dass mein Team keinen Spawn eingenommen hat und ich beim Legen der Bombe alleine war, eine Bombe lege, 7 Gegner ausschalte, um vom 8. gemessert zu werden. -.-

 

Da der Taktiker nun noch wichtiger ist, bin ich mittlerweile auch vom Infiltrator zum Taktiker gewechselt. Da kümmere ich mich lieber selbst darum Basecamping zu verhindern

 

ich habe in der beta fast nur den neuen operations-modus gespielt und da zumeist engineer oder taktiker.

der engineer macht mir bisher am meisten spass, taktiker ist aber auch witzig.

medic spiel ich in BF gerne, aber bei killzone 3 gibt's leider so eine lange cooldown-zeit für's wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...