Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt mal wieder die closed beta mit bots gespielt und ich muss sagen das ich die steuerung bzw das gamepley echt viel besser und schneller finde als in der open beta.Die closed beta spielt sich wie die Singleplayer demo und ist nicht so träge wie dei open beta, hoffe die übernehmen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal wieder die closed beta mit bots gespielt und ich muss sagen das ich die steuerung bzw das gamepley echt viel besser und schneller finde als in der open beta.Die closed beta spielt sich wie die Singleplayer demo und ist nicht so träge wie dei open beta, hoffe die übernehmen das.

 

wusste gar nicht, dass es einen unterschied in der steuerung zwischen closed und open beta gibt.

hoffe aber sie bleiben bei der open beta variante, weil noch schneller soll es für mich definitiv nicht werden.

so ist es ein guter kompromiss zwischen der trägheit von killzone 2 und einer verbesserten zugänglichkeit.

 

ein bisschen schade finde ich, dass es der covermodus (vor allem der neue) aus dem SP wieder nicht in den MP geschafft hat.

würde die gefechte noch taktischer machen.

könnte ja auch eine serveroption sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht, dass es einen unterschied in der steuerung zwischen closed und open beta gibt.

hoffe aber sie bleiben bei der open beta variante, weil noch schneller soll es für mich definitiv nicht werden.

so ist es ein guter kompromiss zwischen der trägheit von killzone 2 und einer verbesserten zugänglichkeit.

 

ein bisschen schade finde ich, dass es der covermodus (vor allem der neue) aus dem SP wieder nicht in den MP geschafft hat.

würde die gefechte noch taktischer machen.

könnte ja auch eine serveroption sein.

 

finde in der open beta spielt sich das game genau so, wie ich mir ein killzone im optimalfall vorstelle, eine gewisse trägheit ist vorhanden, aber das gameplay läuft schnell und präzise ab! gehe auch davon aus, dass die steuerung der open beta, der der entgültigen version entspricht, schließlich hat killzone 3 schon seit einiger zeit goldstatus erreicht und befindet sich in den presswerken bzw schon auf dem weg zu den händlern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...