Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

eben ging es auch mal wieder direkt, dann hab ich den Fehler gemacht und bin raus gegangen und jetzt komm ich wieder nicht rein. Hab auch schon mal dran gedacht den server zu wechseln ;)

 

Dann wirst du aber auch nicht viel Spielen können den sobald du den Server wechselst z.B. auf Asien dann wird das Spiel wie sau laggen ;) war bei KZ2 so und wird hier sicher auch so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt ma hattet ihr das auch schon, dass ihr aus dem aktuellen Spiel geworfen wurdet und fuer dieses aktuelle Spiel gespeert wurdet? Das ist doch total dumm, nur weil man kaum stirbt und viele kills macht -.-

 

Vielleicht haben dich alle gemeldet, weil du so gut warst? :nixweiss:

 

Wenn das geht, dann ist das mehr als Mist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab festgestellt das der ingeneur ziemlich overpowert ist, sobald man mit dem unterwegs ist und visier immer oben hat, kann man eig nur noch durch nen glueckstreffer getoetet werden.

Spiel wie im vorgaenger auch schon ganze zeit sanni^^

 

bin immer Ingeneur, liegt aber daran das ich die Bots Super finde und das man Kisten etc reparieren kann. Als Sanni reise ich garnix, da ich mit der Waffe nicht klar komme und Wiederbeleben ist auch sor eine Sache. Da die meine Truppmitglieder immer mitten in Schlachtfeld der Gegner liegen.

 

Denke aber es kommt auch auf den Spielmodi an ;)

 

Sagt ma hattet ihr das auch schon, dass ihr aus dem aktuellen Spiel geworfen wurdet und fuer dieses aktuelle Spiel gespeert wurdet? Das ist doch total dumm, nur weil man kaum stirbt und viele kills macht -.-

 

Nein hatte ich noch nicht und ich hab auch einmal einen ziemlichen run gehabt. erst 10 zu 0 bis ich gekillt wurde, dannach bis ich wieder gekillt wurde stand es 25 zu 1. Am Ende war ich bei 47:5, wie ich das hinbekommen hab weis ich auch nicht. Da ich eigentlich total schlecht in Shootern auf der Konsole bin.

 

Denke auch das dies eher ein Bug im Spiel war, ist ja auch nur eine Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...