Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich auf mehrspieler in der demo gehe steht netzwerkfehler : überprüfen sie die netzwerkeinstellungen ( Fehlercode:8001 ) ich verstehe nicht wieso ?? Mein internet funktuniert einwandfrei wisst ihr da weiter ?? Hat viell. wer anderer dieses problem auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich komm einfach nicht in den onlinemode entweder ich krieg den fehlercode 8001 oder es verbindet sich ewig und nichts passiert! botzone rockt aber schonmal! die "neue" steuerung empfinde ich bisher als sehr gelungen...

jo, ist bie mir das gleiche. heute mittag gings noch aber jetzt kommt man einfach nicht rein. aber scheint nicht nur bei uns so zu sein, vielleicht sind die server abgenippelt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ist bie mir das gleiche. heute mittag gings noch aber jetzt kommt man einfach nicht rein. aber scheint nicht nur bei uns so zu sein, vielleicht sind die server abgenippelt.^^

 

Naja, wenn man fortlaufend drin war, kann man zocken ansonsten nicht. Ein paar Kumpels zocken gerade noch, selber rein kommen tue auch nicht. Naja halbs so wild^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich komm einfach nicht drauf. Hab die PS3 neugestartet und selbst mein Router nochmal gereboote und es zig mal versucht. Naja versuchs morgen nochmal.

 

geht mir genauso, denke der ansturm ist gerade einfach zu groß, hoffe die kriegen das hin bis zum release....aber dafür ist so ne beta ja da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist genauso schlecht und kompliziert wie schon bei KZ 2 (dadurch verfehlen viele Schüsse ihr Ziel oder man tippt in hektischen Situation die falsche Taste an.) und von der Grafik ist es auch überhaupt nicht Referenzwürdig.Die Innenlevels und Objekte sehen grauenhaft aus.Das tödliche Wasser auch.Da hat man auf der PS 3 schon viel besseres erlebt.

 

Ausserdem ist es immer und immer wieder die gleiche Map die man da spielt.Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.So hat man nach kurzer Zeit alles gesehen und ausprobiert.Nach ca. 10-15 min bin ich dann wieder rausgegangen weil ich genug hatte erstmal davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...