Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

konnte gestern abend dann doch noch richtig online zocken und wurde nicht enttäuscht:bana2:

spielt sich alles insgesamt deutlich dynamischer mit der neuen steuerung, gefällt mir sehr gut! als ich dann endlich mal im spiel war, lief dieses auch wirklich sauber und lagfrei.

ich respektiere grundsätzlich jede meinung zu games, da geschmäcker nunmal verschieden sind, aber ich hab echt kein plan, warum mache leute die grafik oder die steuerung bemängeln:ka: das ding spielt sich doch wie aus einem guss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich auch. Aber hier sieht man echt mal wieder, warum solche Offene Betas wichtig sind, wo die Server einem Stresstest unterzogen werden. Hätte man das nicht gemacht, wären die Server wohl zum Release überlastet gewesen. Hoffentlich kriegen sie das im laufe des Tages jetzt in den Griff

 

@ Gamemaster1883: Stell mal die Steuerung auf Alternativ 1, so ist die Tastenbelegung nämlich wie in anderen Shootern. Also Zielen L1, schießen R1, mit der Waffe schlagen R3

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist genauso schlecht und kompliziert wie schon bei KZ 2 (dadurch verfehlen viele Schüsse ihr Ziel oder man tippt in hektischen Situation die falsche Taste an.) und von der Grafik ist es auch überhaupt nicht Referenzwürdig.Die Innenlevels und Objekte sehen grauenhaft aus.Das tödliche Wasser auch.Da hat man auf der PS 3 schon viel besseres erlebt.

 

Ausserdem ist es immer und immer wieder die gleiche Map die man da spielt.Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.So hat man nach kurzer Zeit alles gesehen und ausprobiert.Nach ca. 10-15 min bin ich dann wieder rausgegangen weil ich genug hatte erstmal davon.

 

Mal ne Frage, welche Spiele spielst du denn sonst?

Bin ja selber ziemlich bfbc2 verwoehnt aber muss sagen, KZ3 hat mich gestern doch schon2-3 Stunden gefesselt. Die Grafik ist echt Top, auch wenn mir manches aus dem Alpha code noch ein wenig besser gefallen hat. Ansonsten kann man nicht meckern, dafuer das man eine Kostenlose beta bekommen hat. Als Publisher wuerde ich auch nicht mehr online stellen die Leute sollen sich ja das Spiel kaufen!

 

Ansonsten grafik ist Top und Steuerung ist auch wesentlich besser geworden, hier merkt man voellig ausreichend das die Ausruestung schwer ist ;) Die Steuerung ist schoen praezise, nur in hektischen mom. muss man sich echt angewohnen das Steuerkreuz nicht rum zu reiszen, da dieses doch schon etwas empfindlich auf starke bewegungen reagiert.

Ich werds mir holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? meinst du nen US UK acc ? ist eigentlich normal das man das hat. Wie länge läuft die beta jetzt eigentlich ?

Naja in den USA hat bestimmt nicht jeder einen Uk account und um es frueher zocken zu koennen haben sich bestimmt einige extra einen angelegt. Hab mir dafuer gestern auch extra 2 neue angelegt, wiel ich vorher nie welche gebrauch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist genauso schlecht und kompliziert wie schon bei KZ 2 (dadurch verfehlen viele Schüsse ihr Ziel oder man tippt in hektischen Situation die falsche Taste an.) und von der Grafik ist es auch überhaupt nicht Referenzwürdig.Die Innenlevels und Objekte sehen grauenhaft aus.Das tödliche Wasser auch.Da hat man auf der PS 3 schon viel besseres erlebt.

 

Ausserdem ist es immer und immer wieder die gleiche Map die man da spielt.Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.So hat man nach kurzer Zeit alles gesehen und ausprobiert.Nach ca. 10-15 min bin ich dann wieder rausgegangen weil ich genug hatte erstmal davon.

 

Es ist eine Demo bzw. Beta, da hat man keine verschiedene Maps!

Und die Steuerung find ich besser als bei KZ2. Ist nicht mehr so träge. Wers schneller mag stellt die Emfpindlichkeit auf 100% und dann hat man in etwa den CoD Style. Das man mal in hektischen Situationen die flasche Taste drückt kann passieren. Das ist jetzt kein Negativpunkt für KZ3, weil du es selbst schuld bist wenn du die flasche Taste drückst. Die Tasten sind nämlich wie bei fast allen Shootern.

Die Grafik ist besser als bei Black Ops & MW2. Ausserdem muss man auch nicht immer ne Graphic-Whore sein. Solang es Spass macht ist alles gut.

Bearbeitet von Lobo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist schoen praezise, nur in hektischen mom. muss man sich echt angewohnen das Steuerkreuz nicht rum zu reiszen, da dieses doch schon etwas empfindlich auf starke bewegungen reagiert.

Ich werds mir holen :)

 

Naja mann kann sichs ja auch einstellen... Also X und Y Achse... Du alls BF spieler wirst es natürlich einwenig schnell oder vieleicht sogar normal finden (die Schnelligkeit) aber als Cod Spieler ist das einwennig zu langsam... Deshalb kann man Gott sei dank die Empfindlichkeit erhöhen oder verlangsamen... ich glaube die normale einstellung ist X-Achse 30% und das coole man kann die Y-Achse auch einstellen die müsste im normal fall auch 30% betragen... Ich hab daher beide erhöht X natürlich auf 100% und Y auf 70%

 

Die Steuerung ist genauso schlecht und kompliziert wie schon bei KZ 2 (dadurch verfehlen viele Schüsse ihr Ziel oder man tippt in hektischen Situation die falsche Taste an.) und von der Grafik ist es auch überhaupt nicht Referenzwürdig.Die Innenlevels und Objekte sehen grauenhaft aus.Das tödliche Wasser auch.Da hat man auf der PS 3 schon viel besseres erlebt.

 

Ausserdem ist es immer und immer wieder die gleiche Map die man da spielt.Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.So hat man nach kurzer Zeit alles gesehen und ausprobiert.Nach ca. 10-15 min bin ich dann wieder rausgegangen weil ich genug hatte erstmal davon.

 

Zum ersten:

@ Gamemaster1883: Stell mal die Steuerung auf Alternativ 1, so ist die Tastenbelegung nämlich wie in anderen Shootern. Also Zielen L1, schießen R1, mit der Waffe schlagen R3

 

Zum 2ten: Die Grafik ist schlecht? wtf? kp wie du diese Grafik schlecht finden kannst... Ich hatte Gestern immer wieder ein WOW effekt...

 

Zum 3ten: Das ist ne Beta sei doch froh dass du sie überhaupt testen durftest... BF gabs auch nur 1 Map aber sich wegen sowas zu beschweren... ich weiß nicht -.- ... Und wie schaffst du es in 10-15min allles ausprobiert zu haben?

 

Was für Spiele spielsten du?

 

@ Lobo87

 

besser als BO und MW2? ist das so schwer? :haha:

Und ich denke du meinst KZ2 im 2ten Satz ;) Bei jedem anderen Punkt stimm ich dir voll und ganz zu... nur KZ3 ist eine Graphic-Whore

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch nie online Probleme Oo bis auf das eine mal, wo man kein spiel finden konnte... aber die 10 min ohne KZ3 ... egaaaal :D

 

hab noch ne frage, vllt weiß es ja jemand:

 

Kann man seine Stats und Freischaltungen mit in die Vollversion übernehmen?

auf killzone.com sind ja auch alle Stats gespeichert etc. ^^ ik weiß is nur n Mausklick alles zu löschen, hoffe ich doch aber mal ni xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch nie online Probleme Oo bis auf das eine mal, wo man kein spiel finden konnte... aber die 10 min ohne KZ3 ... egaaaal :D

 

hab noch ne frage, vllt weiß es ja jemand:

 

Kann man seine Stats und Freischaltungen mit in die Vollversion übernehmen?

auf killzone.com sind ja auch alle Stats gespeichert etc. ^^ ik weiß is nur n Mausklick alles zu löschen, hoffe ich doch aber mal ni xD

 

ich hoffe nicht :D habe meine Stats ja total versaut weil ich alles ausprobiert habe :D

 

P.S. die Posts von dir kannst du selber löschen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch gar ni ob ich das will, mit Stats und Freischaltungen übernehmen :D Also bin ganz zufrieden ... aber ni dass man dann bei Vollversion so schnell durch is ... ^^ "Prestige" wie bei BugOps gibts ja ni oder?

 

PS: hatte den Löschen-button übersehen XD thx @RA_07_AZ_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...