Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

Ein jeder Final Fantasy Fan, der auch von Beat'em'Ups begeistert ist, wartet sehnsüchtig darauf. Seit ein paar Stunden ist es möglich, dieses Spiel bei Amazon vorzubestellen, was mich auch auf diesen Thread gebracht hat.

 

Eventuell gibt es hier ja Menschen, die von dem Spiel ebenso begeistert sind wie ich. Das einzige Beat'em'Up, welches mich über 200 Stunden lang beschäftigen konnte, und welches ich selbst heute immernoch fast jeden Tag spiele. Auch, wenn es ein PSP Spiel ist, und somit hier eventuell sogar relativ unbekannt oder unbeliebt sein sollte, was haltet ihr davon? Wen spielt ihr am liebsten, oder auf wen freut ihr euch bei 012 am meisten? Welchen weiteren Charakter erhofft ihr euch?

 

Ich freue mich am meisten darauf, per AD-HoC Party ein paar neue Gegner zu treffen. :D

 

 

News Update:

 

Yuna von FFX wurde offiziell bestätigt.

 

Erstes Detail zur Special Edition: Downloadcode für ein 4. Kostüm von Tifa Lockheart, Details zum Outfit unbekannt.

 

Liste der neuen Charaktere:

 

- Lightning; FFXIII (im Spezialkostüm Outfit von Aya Brea aus dem kommenden "The 3rd Birthday", bekannt aus Parasite Eve)

- Vaan; FFXII (im Spezialkostüm ganzkörperwechsel zu Basch)

- Yuna; FFX

- Laguna Loire; FFVIII (im Zweitkostüm als Galbadianischer Soldat)

- Tifa Lockheart; FFVII (Kostüme: Original & FF7 AC)

- Kain Highwind; FFIV (Zweitkostüm: Drachenreiter Rüstung)

 

Es wurde gesagt, es wird 4 bis 10 Neuzugänge geben. Diese 6 Neuzugängige sind alle auf der Seite von Cosmos, daher kann man mit Glück noch weitere Zugänge auf der Seite von Chaos erwarten.

 

Eine Balance zwischen Cosmos und Chaos muss NICHT mehr hergestellt werden, durch die neue Storyline. Heißt, es könnte auch einfach bei dem momentanen 17 (Cosmos) zu 11 (Chaos) bleiben. Hoffen wir das Beste.

 

Gameplay-Material;

 

Laguna vs. Lightning

http://www.youtube.com/watch?v=ZebO9wp7quE&feature=related

 

Vaan vs. Tifa

 

Aktueller Trailer;

http://www.youtube.com/watch?v=JhYGaBXOV2w

 

News Update:

 

Yuna wird laut der neuen Shonen Jump die Fähigkeit haben, zwei Bestia aus FFX gleichzeitig zu beschwören. Im folgenden Screenshot sind, wenn man genau hinsieht, Shiva und Ixion zu sehen. Bahamut wird auch mit von der Partie sein.

 

Ihre EX-Attacke ruft angeblich alle Bestia, die sie zur Verfügung hat, gleichzeitig, um das komplette Set an Attacken auf den Gegner rasseln zu lassen.

 

Screenshot findet ihr auf Seite 7, unten.

 

So wie es klingt, wird sie einen wirklich ordentlichen Charakter abgeben.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab jetzt nicht die übersicht welche chars schon bestätigt sind und welche nicht...Wakka wäre ebenfalls nett. Gott ich muss Dissidia mal wieder in die PSP packen...

 

Ich glaube von den Final Fantasy 10 Charakteren konnte man bis jetzt nur Yuna sehen, aber ich kann mich auch irren :nixweiss:

 

Aber Wakka wäre echt Awesome, weil ich den bei FF 10 am liebsten mochte. Kimari wäre auch nicht schlecht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...