Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchn ..

Entlich ein neues Dissidia !

-> Wurd auch Zeit , das Erste hat mir schon sehr Gefallen!

-> Bisher sind ja 6 Chars. Bestätigt (Kain , Yuna , Vaan , Laguna , Lightning , Tifa) was ich eig sehr Ordentlich finde.. aber da die alle auf Cosmos Seite sind , werden die nächsten Chars denke ich (Hoffentlich) auf Chaos Seite sein. :)

Was ich mich frage ist auf welcher Seite mein Dissidia Favourit Jecht/Jekkt stehen würd.(Hoffentlich auf Cosmos , was ich aber im Endeffekt Bezweifel..) sein Neues Outfit find ich schon mal Schick , und auf sein "Third Form" Outfit bin ich auch sehr Gespannt!

So , das wars von mir. ;O

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Trailer, den du in meinem Post oben auf Seite 2 findest, sieht es am Anfang so aus, als wäre Jekkt auf Cosmos' Seite. Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass ich richtig liege. Dissidia 012 spielt, wie der Name sagt, schließlich vor den Ereignissen von Dissidia. Und mal ehrlich, wirklich böse war Jekkt nun wirklich nicht ;) Ich glaube schon, dass die Chance besteht, ihn auf der Seite von Cosmos zu sehen.

 

Wie ich bereits zuvor erwähnt habe, wollte SE ursprünglich 4-10 neue Charaktere einführen. Wir haben bereits 6. Ob sich die vollen 10 erfüllen werden steht weiterhin in den Sternen, und auch wenn alle neuen Charaktere auf der Seite von Cosmos stehen, heißt das nicht, dass noch was bei Chaos dazukommen muss, zumal gesagt wurde, dass es keine Balance mehr geben muss. Ich hoffe natürlich auch auf neue Chars an Chaos' Seite, mehr erfahren werden wir aber erst bei der Jump Festa am 18. Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Trailer, den du in meinem Post oben auf Seite 2 findest, sieht es am Anfang so aus, als wäre Jekkt auf Cosmos' Seite. Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass ich richtig liege. Dissidia 012 spielt, wie der Name sagt, schließlich vor den Ereignissen von Dissidia. Und mal ehrlich, wirklich böse war Jekkt nun wirklich nicht ;) Ich glaube schon, dass die Chance besteht, ihn auf der Seite von Cosmos zu sehen.

Dies dachte ich auch erst , aber Jekkt Kämpft dort gegen Tidus und Deswegen sah das eher für mich nach Chaos Fighter aus. :o

-> Aber wie du schon sagtest muss nicht wirklich eine Balance Bestehen..

Jekkt war noch nie Böse , in Dissidia war er auch nur auf Chaos Seite , weil er "Verarscht" wurde. Das einzigst Böse an ihm wäre evtl. SIN. <_<

Die Chance besteht Definitiv..sein neuer Klamotten-Stil ist auch Heller und sieht eher nach Cosmos Seite aus. xDD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das nicht auf den Kampf bezogen, sondern auf die Sekunden 0:03 - 0:05 im Video. Rechts ist das glaube ich Jekkt, was meinst du?

Habs jetzt aufs Genaueste geprüft..und ja das ist 100% Jekkt!

Hätte erst gedacht es wär Tidus , aber wenn man gut bei 4:34 Stoppt sieht man das Tidus ein Komplett anderes Outfit als der Typ bei 0:03-0:05 trägt.

-> Darauf hab ich bei 4:36 Gestoppt , wo Jekkt das Bein Hoch macht , um Jekkts Kleidung zu sehen.

Anschließend hab ich Jecht's Kleidungsstil mit dem von dem Typen bei 0:03-0:05 Verglichen..

-> Und siehe da , der Typ trägt die Kleidung von Jecht..daraus Schlussfolgern wir , das der Typ zu 100% Jecht ist!

Yay Jecht ist damit Offiziel auf Cosmos Seite!! :)

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir nämlich auch, dass es sehr nach Jekkt aussieht. ;) Ich mein, mir ists zwar gleichgültig, da ich eh kein großer Fan von ihm bin, aber anderen wirds sicher etwas ausmachen :D

 

Solange Sephiroth mit seinen unendlich genialen Zitaten, auf die ich mich bei 012 mit am meisten freue, weiterhin bei Chaos bleibt, schockt mich nichts :D

 

Ich zitiere;

"I want you to beg for forgiveness." - Episch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir nämlich auch, dass es sehr nach Jekkt aussieht. ;) Ich mein, mir ists zwar gleichgültig, da ich eh kein großer Fan von ihm bin, aber anderen wirds sicher etwas ausmachen :D

 

Solange Sephiroth mit seinen unendlich genialen Zitaten, auf die ich mich bei 012 mit am meisten freue, weiterhin bei Chaos bleibt, schockt mich nichts :D

 

Ich zitiere;

"I want you to beg for forgiveness." - Episch. :D

 

Ach , der Gute Alte Sephiroth.. :D

War in Dissidia ein gut gemachter Char nur in 012 Hoffe ich dass seine genialen + Schnellen Schwerttechniken Besser in Szene gesetzt werden! (Man könnt sich ein Bsp. an Advent Children / Crisis Core nehmen!)

Außerdem hoffe ich das er sein KH2 Outfit kriegt (Just like Cloud) denn das , sah wirklich geil aus ! :D

Joa..freue mich immer noch seeeehr das Jecht bei Cosmos Seite ist!! ^.^

 

OT : Meine persönlichen Lieblingschars in Dissidia waren..

1.Jekkt!!

2.Squall

3.Sephiroth

4.Tidus

und zu guter Letzt..

5.Golbez

MfG :)

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen Doppelpost , aber diese News müsst ihr gelesen haben. XDD

Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Äxte, Zoomfunktion und Tifas Dekolletés

 

219x124-images-stories-psp-day-tifa.jpgDas amerikanische Pendant zur USK, die ESRB, hat Dissidia Duodecim: Final Fantasy (PSP) getestet und ein T-Rating (Teen) ausgestellt. Grund dafür, dass es keine Altersfreigabe für jüngere Spieler gibt, ist vor allem Tifa. Aber auch das Nutzen von Äxten und Schwertern um die Lebensanzeige des Gegners auszulöschen beeinflusst natürlich die Altersfreigabe, ebenso wie Schmerzensschreie im Kampf. Die ESRB kritisiert aber auch, dass eine Reihe von Charakteren offenherzige Outfits trägt, die einen Großteil ihres Dekolletés freilegen. Und, dass deren Brüste im Kampf wackeln. Besonders ein inGame-Satz schlägt der ESRB sauer auf. Ein Charakter rät dem Spieler: "Here's a better idea: 'Zoom camera into Tifa's cleavage!". Das komplette Rating findet ihr bei der ESRB.

Dissidia Duodecim erscheint voraussichtlich am 25. März 2011, wobei dieser Termin noch nicht offiziell durch Square Enix bestätigt wurde. Wohl bestätigt wurde der Release einer Special Edition zu Duodecim, die eine Mini-Soundtrack-CC, ein Faltblatt mit Charakter-Übersicht (Biographie, Short-Moves) sowie ein exklusives Kostüm für Tifa beinhalten wird. Amazon hat die Duodecim Special Edition bereits im Angebot. Dort könnt ihr versandkostenfrei vorbestellen!

Quelle: neogaf.com

 

 

Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Äxte, Zoomfunktion und Tifas Dekolletés - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...