Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 vs Hot Pursuit


MonacoFranz

Was ist besser?  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist besser?

    • Gran Turismo 5
      74
    • Hot Pursuit
      20


Empfohlene Beiträge

es ist ja auch keine vergleich sondern eher ne meinungs sache...

 

Es wird nur gefragt, welches Spiel besser ist und das kann man nicht vergleichen, da wie schon gesagt GT5 eine Rennsimulation und NFS ein Arcaderacer ist. Ich denke Meinungssache wäre es erst, wenn gefragt werden würde, ob man Simulationen oder Arcaderacer besser findet und dies ist hier nicht der Fall:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn euer Problem? Es sind beides Rennspiele - keine falsche Aussage.

Was die eine Person vorgeschlagen hat: Simulation - Arcade ist wiederrum völlig zweckentfremdent, da es um 2 präzise Spiele geht.

Antwortet doch einfach auf die Frage und versucht nicht hier die Threadpolizei zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann beides überhaupt nicht miteinander vergleichen. Gerade weil beide Spiel völlig unterschiedliche Spielkonzepte haben und in unterschiedlichen Bereichen des Genres unterwegs sind, ist ein Vergleich völlig sinnlos.

 

Vergleiche wie Hot Pursuit oder Burnout Paradise oder GT5 oder Forza 3 sind wohl logischer, da die jeweiligen Kontrahenten auch das gleiche Spielerlebnis haben.

 

Man kann zwar auf Arcade stehen und auf Simulation, aber oft fühlt man sich eher zur einen Seite hingezogen und vernachlässigt die andere eher.

 

Außerdem fehlt eine dritte Option, die beides gleich gut bewertet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

GT5 Simulation ist für mich eher Langweilig.. ich mein schön und gut die ganzen strecken, die fahrzeugwahl, die Realistig..

Aber NFS hats einfach drauf.. dann auch noch mit Burnout zsm gearbeitet..Cops, Traumwagen,streckenanzahl,Illegal,Atacken,Strategien dann auch noch das Online feeling jemd einzufangen :D

 

Würd (und habe) mich für Nfs Entscheiden(ieden) (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...