Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

"random Hoschi"-Cup #2 | Gewinner: Vinylshark

Velmont
 Share

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Herzlichen Glückwunsch an Vinylshark, der das Rennen souverän gewonnen hat! :respekt:

Wie InGame schon gesagt gilt mein Dank allen Teilnehmern, welche in 40 Runden stehts fair gefahren sind und für gute Unterhaltung gesorgt haben! Kleinere Rempler gibt es vereinzelt immer, es steckte nie Absicht dahinter und hat sich am Ende sowieso in etwa die waage halten können. Leider gab es auf der Strecke nicht den erhoften Regen, Positionskämpfe gab es dennoch und durch den Spritmangel mancher wurde es zum Ende hier und da nochmal spannend!

Desweiteren gab es kleinere Probleme mit dem Netcode, so das manche Leute nicht das komplette Fahrerfeld sehen konnten, aber da das außerhalb unseres Einflussbereiches liegt hoffen wir beim nächsten Cup einfach auf Besserung. Neben dem Ruhm und der vielen Ehre (:zwinker:) wurden wir zum Abschluss auch noch mit reichlich Exp & Credits überschüttet, so das es sich für jeden zusätzlich etwas gelohnt haben dürfte.

Bei den Regeln gab es nichts gravierendes mehr zu bemängeln. Vorschläge sind jedoch stets gern gesehen! Das Teilnehmerfeld war diesesmal leider nicht vollzählig, es ist jedoch eine Steigerung erkennbar. Das volle 16er ist eine Frage der Zeit!

Im Anhang findet ihr das Abschlussergebnis. Ich hoffe auf einen mindestens genauso guten Cup #3, der nurnoch einen Termin benötigt.

MfG Vel

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Warn tolles Event.

Hat wirklich richtig Spaß gemacht.

Wobei ich noch Glück dabei hatte das Velmont und Bendter sich im Rennen nicht über Platz 2 einig wurden.

Wär gerne beim nächsten mal wieder mit dabei!

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Eigentlich hätten Bendter und ich uns mit dem Windschatten gegenseitig an dich ranziehen müssen, aber du warst einfach konstant schnell. Wie du jedoch schon sagtest hatten wir dennoch viel Spaß beim Kampf um P2. Dieser wäre auch verdient an Bendter gegangen wäre da ein Liter Sprit mehr im Tank gewesen, was ihn leider in der letzten Kurve vor Start/Ziel doch noch den 2. & 3. Platz gekostet hat.

Schade @martymotze, vielleicht kann man sich abseits des Cups hier und da mal für ein Rennen einfinden, aber Danke für deine Teilnahme :ok:.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Jop, hat echt Spaß gemacht. Falls es bereits wieder sowas wie eine Teilnehmerliste fürs nächste mal gibt, trag mich schonmal ein:)

Ist ja soweit auch alles reibungslos verlaufen finde ich. Ich fand das Rennen an sich nur etwas zu lang, eine Stunde hätte mir vollkommen gereicht. So viel war ja später auch nicht mehr los :)

Ich fand das Auto für den Kurs auch nicht besonders geeignet, also es war mir zu langsam. Das hat das Rennen ziemlich langatmig gemacht, denn fehler wurden kaum gemacht, auf dem wenig anspruchsvollen Rundkurs in Monza. Nächstes mal schnelleres Auto, dann wird das ganze auch schon schwieriger und damit interessanter :D

Eine Frage, was für Reifen habt ihr gewählt? Habe mich für die weichen Rennreifen entschieden, vllt wäre ich mit anderen etwas schneller gewesen. Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon von meiner Platzierung :(

Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste mal. Top! :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...