Zum Inhalt springen

Black Ops: Zombiemodus


xardasdemon

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät geht es um den Zombiemodus in Cod: Black Ops...genauer gesagt um die Maps:)

 

Ich habe bis jetzt die Maps "KINO DER TOTEN,"FIVE" und DEAD OPS freigeschaltet.Nun fehlen mir noch die restlichen 4 Maps die es schon beim Vorgänger World at War gab. Kann man diese nur mit Hilfe eines Download-Codes erhalten oder gibt es weitere Möglichkeiten diese Maps freizuschalten?:think:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel schon verrät geht es um den Zombiemodus in Cod: Black Ops...genauer gesagt um die Maps:)

 

Ich habe bis jetzt die Maps "KINO DER TOTEN,"FIVE" und DEAD OPS freigeschaltet.Nun fehlen mir noch die restlichen 4 Maps die es schon beim Vorgänger World at War gab. Kann man diese nur mit Hilfe eines Download-Codes erhalten oder gibt es weitere Möglichkeiten diese Maps freizuschalten?:think:

gruß

 

Die kann man nur mit dem Download-Code freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich aber mal interessieren ob die die maps bald als dlc zur verfügung stellen oder ambesten als entschuldigung für den miesen mp...(patch - ops)

 

als entschuldigung :lol:, du hast ja hoffnungen:keks2:. wenn sie überhaupt kommen wirst du dafür ordenlich in die tasche greifen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...