xardasdemon Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Wie der Titel schon verrät geht es um den Zombiemodus in Cod: Black Ops...genauer gesagt um die Maps:) Ich habe bis jetzt die Maps "KINO DER TOTEN,"FIVE" und DEAD OPS freigeschaltet.Nun fehlen mir noch die restlichen 4 Maps die es schon beim Vorgänger World at War gab. Kann man diese nur mit Hilfe eines Download-Codes erhalten oder gibt es weitere Möglichkeiten diese Maps freizuschalten? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Wie der Titel schon verrät geht es um den Zombiemodus in Cod: Black Ops...genauer gesagt um die Maps:) Ich habe bis jetzt die Maps "KINO DER TOTEN,"FIVE" und DEAD OPS freigeschaltet.Nun fehlen mir noch die restlichen 4 Maps die es schon beim Vorgänger World at War gab. Kann man diese nur mit Hilfe eines Download-Codes erhalten oder gibt es weitere Möglichkeiten diese Maps freizuschalten? gruß Die kann man nur mit dem Download-Code freischalten Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gabba Gandalf Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 düdüm... schon im falschen bereich ;) bitte schreib mal ein mod an das er den thread verschieben soll ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LasVegasPlaya17 Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 wie download code ? gibt es schon ein dlc für black ops ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derjonas Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Nein... gab es zur Limited Edition oder der Prestige Edition dazu.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
buyakascha Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 würd mich aber mal interessieren ob die die maps bald als dlc zur verfügung stellen oder ambesten als entschuldigung für den miesen mp...(patch - ops) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 würd mich aber mal interessieren ob die die maps bald als dlc zur verfügung stellen oder ambesten als entschuldigung für den miesen mp...(patch - ops) als entschuldigung , du hast ja hoffnungen:keks2:. wenn sie überhaupt kommen wirst du dafür ordenlich in die tasche greifen müssen. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamemaster1883 Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Die werden sicher noch zu Geld gemacht werden von den Entwicklern.Das tauert jetzt vielleicht noch 1 oder 2 Monate und dann kommen die sicher in den Store,denn die Entwickler versuchen bei allen es noch zu Geld zu machen. Die Hoffnung lebt also noch ^^ Meine PSN Card : Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted December 20, 2010 Share Posted December 20, 2010 Nein... gab es zur Limited Edition oder der Prestige Edition dazu.... Die musste man doch runterladen, oder? Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2010 Share Posted December 20, 2010 wenn genug hardened und prestige versionen verkauft wurden, dann kommt der DLC in den PSN store da kannste dich auf activi$$$ion verlassen dass die keinen cent auslassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts