Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Filmsammlung *Bilderthread*


Naked Snake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt, hab gestern erst Fotos gemacht (oder war es letzte Woche?).

 

http://s7.directupload.net/images/101220/w7fe2o82.jpg

http://s3.directupload.net/images/101220/o9ptgpho.jpg

 

 

50 bd's, 50spiele, was weiß ich wie viele serien und immernoch dieses universum käse...der is doch bestimmt schon total veraltet dieser 250euro aldi schrott..

 

hättst die wenigstens ne anständige 5.1 anlage kaufen können mit dem ganzen geld

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joker

 

Nicht schlecht Herr Specht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und das wichtigste... es sieht nicht so chaotisch aus wie bei vielen andren, sondern schön ordentlich und aufgeräumt. Muss sagen, dass ich die Schränke aber auch recht hübsch finde.

 

Hab mir dann auch gleich mal deinen Blog zu Gemüte geführt und hab da nur mal eine Frage. Lenken denn die LED's manchmal vom TV ab? Ich stell mir das für mich störend vor, habe aber leider keine Referenz.

 

Ansonsten echt nett, irgendwie kommt man sich da mit seinen 50 BD's recht ulkig vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die eine Hälfte der Teenage Mutant Hero Turtles bei Dir wohnen? Geil! :D

 

Jep :D Eig. wollten wir uns ja "Michellangelo" und "Donatello" auch noch kaufen, aber die Vieher werden ja noch ziemlich groß, da bräuchten wir schon ein ziemlich großes Aquarium ... Und NEIN, Meister Splinter kommt nicht dazu^^

 

So, hab gestern ein bisschen umgeschlichtet, biddeschön:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Herr Specht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und das wichtigste... es sieht nicht so chaotisch aus wie bei vielen andren, sondern schön ordentlich und aufgeräumt. Muss sagen, dass ich die Schränke aber auch recht hübsch finde.

 

Wie recht du doch hast, eine schöne Präsentation ist fast das A und O, mir wurde leider ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ursprünglich wollt ich in meiner jetzigen Wohnung ein nur ~8m² große Zimmer, welcher zur Zeit als Art Lagerraum benutzt wird, ganz meiner Sammlung widmen. Wie sich leider rausstellte ist eine Außenwand nicht immer so trocken, wie sie sein sollten, da hab ich aus Vorsorge lieber darauf verzichtet, dort meine Filme zu lagern und wegen ein paar ungünstigen Gegebenheiten, werd ich auch vorerst nicht die Wohnung wechseln können.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hol mal den Thread wieder hoch, dank IKEA hab ich nun auch endlich halbwegs ansehbare Unterbringungen für meine Filme und co. Die Fotos sind leider etwas unscharf, hatte nur ein Handy zur Hand und das ist schon etwas älter.

 

Der Captain wacht über alles :naughty:

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b1pg-23-d2dd.jpg

 

Bevor jetzt irgendein Schlaubi kommt, ja, das Spaltmaß der Türen muss ich noch einstellen, ja, der rechte Schrank steht schief, weil der Boden schief ist und ja, das sind nicht exakt die gleichen Schränke, weil IKEA der Meinung war einfach mal so von heut auf morgen die Produktlinie zu ändern :facepalm:

 

Die ganzen DVD und BD im schlichten Keep Case stecken übrigens im unteren Teil der Schränke mit Panel-/Vitrinentüren, wollte da aber nicht extra noch Fotos machen.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b1pg-24-ad61.jpg

 

Der braune Schrank passt zwar optisch nicht dazu, aber zum wegschmeißen war der mir auch zu Schade und woanders hat ich keinen Platz für den.

 

 

Allgemein war ich ja der Meinung, dass ich platzmäßig erst mal ausgedient hätte, aber irgendwie hab ich mich da getäuscht. Es sind zwar noch einige Reserven in den Fächern vorhanden, aber alles in Sondergröße, was eine Höhe von ca. 27-28cm überschreitet, wird langsam echt ein Problem. Mit etwas hin und her räumen und improvisieren, sollte ich aber noch eine Weile hinkommen. Ansonsten fliegt das unnütze Sofa, was noch in dem Zimmer steht, raus, dann hab ich ne weitere Wand für Regale frei. Bis es soweit ist, vergeht hoffentlich noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...