Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemand kann wissen was genau kommen wird. Die Softwareapplikationen die Raubkopien und Cheats aktivieren, werden in den Downloadzahlen jedoch wieder die Oberhand haben. Das kann man jetzt schon sagen.

 

Die Minis auf der PSP/PS3 sind übrigens aus der Not entstanden die CFW brachten. Hier hat SONY schon einmal Voraussetzungen geschaffen, auf diese Art von Medienverbreitung eine Plattform zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer gibt dir bitteschön das Recht dazu? Richtig, niemand. Vielleicht sollte dir mal jemand erklären, dass man sich seine Rechte nicht einfach selbst machen kann :dream:

 

ach und du findest es toll, diktiert zu bekommen was du machen kansnt und was nicht ?? die ps3 ist ja im stande skype etc auszuführen, sony unterbindet es nur , dafür gibt es eigendlich keinen grund. einen besseren browser und andere kleinigkeiten würde die ps3 sicherlich auch noch auf die reihe bekommen.

 

Wie laut würden hier alle schreien, wenn es auf einmal in der pc welt losgehn würde und man in seiner freiheit bei der benutzung des pc eingeschrenkt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und du findest es toll, diktiert zu bekommen was du machen kansnt und was nicht ?? die ps3 ist ja im stande skype etc auszuführen, sony unterbindet es nur , dafür gibt es eigendlich keinen grund. einen besseren browser und andere kleinigkeiten würde die ps3 sicherlich auch noch auf die reihe bekommen.

 

Wie laut würden hier alle schreien, wenn es auf einmal in der pc welt losgehn würde und man in seiner freiheit bei der benutzung des pc eingeschrenkt werden würde.

 

Erweitere mal deinen Horizont. Vielleicht hat Sony die Rechte an Programmen wie Skype etc. nicht? Mit dem PC darf man auch nicht machen was man will. Genauso ist es auch mit der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier nicht nur um skype, das war nur ein beispiel. es geht generell um einige dinge die man eigendlich machen können sollte und die nciht gehn. viele leute sind verblendet und denken bei einem jailbreak immer an was schlechtes, das ist es nicht es bringt viel gutes mit sich und öffnet leider gleichzeitg auch türen für leute die das ausnutzen. geohot z.b hat den jailbreak nicht zum kopiern von spielen gemacht dafür sind wieder andere leute verantwortlich die dafür tools entwickeln. und diese tools zwingt dich ja keiner sie zu laden

 

 

ps: erweiter du mal dein horizont und verbohr dich nicht nur in eine ansicht ich akzeptiere auch deine und schlag nicht gleich so ein ton an. vllt solltes du im punkto umgang mit andere meinung noch mal dazulernen

 

mfg

Bearbeitet von bangduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier nicht nur um skype, das war nur ein beispiel. es geht generell um einige dinge die man eigendlich machen können sollte und die nciht gehn. viele leute sind verblendet und decken bei einem jailbreak immer an was schlechtes, das ist es nicht es bring viel gutes mit sich und öffnet leider gleichzeitg auch türen für leute die das ausnutzen. gehot z.b hat den jailbreak niciht zum kopiern von spielen gemacht dafür sind wieder andere leute verantwortlich die dafür tools entwickeln. und diese tools zwingt dich ja keiner sie zu laden

 

seh ich auch so ich kann es bald nichtmehr hören die rumheulerei von wegen raubkopien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so ich kann es bald nichtmehr hören die rumheulerei von wegen raubkopien

 

 

danke, endlich mal einer der das von der positiven seite betrachtet , und nicht gleich alles verurteilt weil es die möglich keit bietet eineen kopie schutz zu umgehn. diese möglichkeit bietet jeder pc! heißt das jetzt automatisch auch das jeder raupkopiert? ich glaub nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, endlich mal einer der das von der positiven seite betrachtet , und nicht gleich alles verurteilt weil es die möglich keit bietet eineen kopie schutz zu umgehn. diese möglichkeit bietet jeder pc! heißt das jetzt automatisch auch das jeder raupkopiert? ich glaub nicht

 

Man merkt schon, dass du das Ganze nicht sachlich und objektiv betrachten kannst. Natürlich ist es für Besitzer gut, wenn die PS3 durch Homebrews aufgewertet wird, aber wenn bereits jetzt Trophäen erhackt werden können, lässt sich nur erahnen, was uns bezogen aufs PSN noch bevorsteht. Und PC und PS3 kann man nicht vergleichen. Die PS3 ist nicht dafür konzipiert worden, dass jeder damit machen kann, was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon, dass du das Ganze nicht sachlich und objektiv betrachten kannst. Natürlich ist es für Besitzer gut, wenn die PS3 durch Homebrews aufgewertet wird, aber wenn bereits jetzt Trophäen erhackt werden können, lässt sich nur erahnen, was uns bezogen aufs PSN noch bevorsteht. Und PC und PS3 kann man nicht vergleichen. Die PS3 ist nicht dafür konzipiert worden, dass jeder damit machen kann, was er will.

 

 

ganz ehrlich mich interesiert nicht ob jemand seine trophäen ercheatet hat oder erspielt. das ist das letzte worüber ich mir sorgen mache. ich hab auch keinen jailbreak und hab auch nciht vor ihn demnächst zu machen. ich finde ihn generell gesehn gut. und warum greifst du immer mich an hier gehts um ein thema und nciht darum wie ich die ganze sache sehe das kapierst du leider irgendwie nicht. oder sag ich die ganze zeit was dazu wie du die ganze sache siehst aber egal wenn du spass dran hast geil dich weiter dran auf

 

ciao und gute nacht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...