Jump to content

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Guest Urukaido
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Sowas wird nicht passieren wie Viren schicken durch PSN und Mails....

Dann hätten sie es schon gemacht.... Sowas geht auch ohne, dass die PS3 oder andere Konsolen offen ist.

Nein, ging es nicht.

also einige leute haben ja echt vieren panik, ich hab auch gesagt es gibt vorteile und leider auch nachtteile aber naund das ist so bei allem im leben

und lasst ihr jetzt alles sein was schön ist nur weils irgendwo ein nachtteil hat? glaube nicht aber nagut jedem das seine, meine wwitsicht bezieht sich auf die vielen tollen möglichkeiten und eure anscheinend auf angst vor vieren und ob jemand seine tropys ercheatet. jeder hat halt andere prioritäten

Ich für meinen Teil lasse es sein, weil ich auch die scheinbar positiven Aspekte unter den Umständen nicht gutheiße! Ich habe mir eine PS3 gekauft, weil ich eine PS3 haben wollte und nicht ein umgemodeltes Bastard-System.

• Replies 746
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Trophies ercheaten ist für mich sowieso der größte Schwachsinn. Wo bleibt da der Ehrgeiz? Nach zwei Minuten sagt man sich dann schaff ich eh nicht und cheatet. Ganz toll.

Das werde ich wohl nie verstehen, genauso wie spielen mit Aimbot für mich einfach unverständlich ist, wo bleibt da der Spaß?

dennis-702.png

Guest polarfuechse
Die meisten Threads in diversen Foren beinhalten wie zu erwarten nur die Kehrseite dessen!

Genau das ist der Punkt!

Der Teil, der NUR die "positiven Aspekte" nutzt, is so groß wie die Linux-Community auf der PS3. Schwindend gering.

Trophies ercheaten ist für mich sowieso der größte Schwachsinn. Wo bleibt da der Ehrgeiz? Nach zwei Minuten sagt man sich dann schaff ich eh nicht und cheatet. Ganz toll.

Das werde ich wohl nie verstehen, genauso wie spielen mit Aimbot für mich einfach unverständlich ist, wo bleibt da der Spaß?

Das is wohl richtig. Nur is das eben der erste Versuch AKTIV ins PSN einzugreifen. Und das birgt verdammt großes Gefahrenpotential für das gesamte System.

Schließt lieber das Thema zu.

Was für Gefahren, he? Weil jeder 2. vlt. alle Trophys dann hat?

Wer redet hier von Linux? Oh man, echt... Ja, dann benutzt doch die Standard Funktionen ,jede seine Sache, aber kommt doch nicht so blöd angekrochen... hehehe wie geil es gibt CrossChat usw...

Wen interessiert den Trophys? Soll er doch dann cheaten, wen interessierts? Aimbot gamer ist mir auch egal, weil die eh dann gebannt.. werden..

Guest polarfuechse
Schließt lieber das Thema zu.

Was für Gefahren, he? Weil jeder 2. vlt. alle Trophys dann hat?

Wer redet hier von Linux? Oh man, echt... Ja, dann benutzt doch die Standard Funktionen ,jede seine Sache, aber kommt doch nicht so blöd angekrochen... hehehe wie geil es gibt CrossChat usw...

Nur, weil es dir an Weitsicht fehlt, soll man das Thema schließen? O.ô

Gefahren:

• Aktiver Eingriff ein ein rechtlich geschützes Netzwerk. Das PSN. Dies kann den Online-Support bzw. das Spielerlebnis von Onlinespielen ad absurdum führen.
  • Viren, die ungesehn übers PSN geschickt werden können und dazu noch dadurch, dass die komplette Konsole nackt is, durch Sony verifiziert werden könnte und somit einfach nicht erkannt wird -> Die Folgen wird man sehn, wenn es soweit is. Und es wird 100% zu Versuchen kommen, das System lahm zu legen. Dafür is das kriminelle Potential der Szene groß genug.

Nur, weil es dir an Weitsicht fehlt, soll man das Thema schließen? O.ô

Gefahren:

• Aktiver Eingriff ein ein rechtlich geschützes Netzwerk. Das PSN. Dies kann den Online-Support bzw. das Spielerlebnis von Onlinespielen ad absurdum führen.
  • Viren, die ungesehn übers PSN geschickt werden können und dazu noch dadurch, dass die komplette Konsole nackt is, durch Sony verifiziert werden könnte und somit einfach nicht erkannt wird -> Die Folgen wird man sehn, wenn es soweit is. Und es wird 100% zu Versuchen kommen, das System lahm zu legen. Dafür is das kriminelle Potential der Szene groß genug.

glaubst du wirklich das die viren gefahr sooooooo groß ist ? das kann doch nciht dein ernst sein denkst du echt das irgendwelche leute nur darauf gewartet haben damit sie jetzt endlich entliche ps3 mit viren zerschiesen können? glaub ich kaum die leute die viren programmieren bleiben beim pc weil die da mehr möglichkeiten haben als bei so ne popligen ps3

ich hatte damals am anfang ne gejailbreakte psp, keine vieren

ich hab ein gejailbreaktes iphone , ebenfalls keine vieren

warum sollte e bei der ps3 jetzt anders sein

Signatur

Du mit deiner Weitsicht.O.ôO.ôO.ôO.ôO.ô

Wow was für Gefahren...dann muss doch was unternehmen. Hört auf zu weinen, weil Sony eh dann neue Hardware rausbringen wird. Wenn es nicht klappt, pech gehabt. Online spielen ist eh grad nichts besonderes auf PSN. Dann sollen es kostenpflichtig machen.

Guest polarfuechse
glaubst du wirklich das die viren gefahr sooooooo groß ist ? das kann doch nciht dein ernst sein denkst du echt das irgendwelche leute nur darauf gewartet haben damit sie jetzt endlich entliche ps3 mit viren zerschiesen können? glaub ich kaum die leute die viren programmieren bleiben beim pc weil die da mehr möglichkeiten haben als bei so ne popligen ps3

Neuland -> Reiz für die Szene -> Durch komplette Offenlegung möglich

Davon ma abgsehn, dass jeglicher Eingriff ins PSN illegal ist.

Wow was für Gefahren...dann muss doch was unternehmen. Hört auf zu weinen, weil Sony eh dann neue Hardware rausbringen wird. Wenn es nicht klappt, pech gehabt. Online spielen ist eh grad nichts besonderes auf PSN. Dann sollen es kostenpflichtig machen.

Sei einfach still, wenn du keinen konstruktiven Beitrag posten kannst.

danke das mit der weitsicht das nervt mich auch tierisch ander kann er anscheinend nicht argumentieren

Signatur

• Foozer unpinned this topic