Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
danke das mit der weitsicht das nervt mich auch tierisch ander kann er anscheinend nicht argumentieren

 

Du hast damit doch angefangen. :haha:

Davon ma absgehn, dass ihr nur behauptet, dass es so nicht kommen wird. Geniale Argumentation. :rolleyes:

__

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/54788-jailbreak-praktische-erfahrungen-14.html#post1680006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe schon die tausend neuen Threads mit dem Thema : " Oh Leute helft mir meine Ps3 geht nicht mehr ins PSN"

 

"Hast du sie gejailbreaked?"

 

"Ja"

 

"Thema geschlossen"

 

:haha: Also dann lach ich mir nen Ast ab.Genau wie auf der Xbox. :ok: Aber man wird ja sehen was man davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich sehe schon die tausend neuen Threads mit dem Thema : " Oh Leute helft mir meine Ps3 geht nicht mehr ins PSN"

 

"Hast du sie gejailbreaked?"

 

"Ja"

 

"Thema geschlossen"

 

:haha: Also dann lach ich mir nen Ast ab.Genau wie auf der Xbox. :ok: Aber man wird ja sehen was man davon hat.

 

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es so kommen wird. Das würde dann nämlich heißen, dass Sony aktiv dagegen handeln kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du grad sagen. Wir werden gehackt!Die Welt geht unter! Anscheinend eine Welt für dich! Sowas wird eh nicht passieren. Was ich glaube, dass PSN bald nicht mehr kostenlos sein wird,sonder man muss wie bei Live monatliche Gebühren bezahlen. Hätte ich auch nichts dagegen,aber das sticht wieder so Leuten wie dich in den Arsch: Warum kostenpflichtig nun? Scheiss Hackers usw... Damit muss du jetzt leben? Passt es dir nicht? Ay gut, hol dir ne 360 , dann werden jährlich Leute wegen iXtreme gebannt bzw. Bannwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuland -> Reiz für die Szene -> Durch komplette Offenlegung möglich

 

Davon ma abgsehn, dass jeglicher Eingriff ins PSN illegal ist.

 

 

 

Sei einfach still, wenn du keinen konstruktiven Beitrag posten kannst.

 

 

 

nur weil man einen jailbreak hat greift man nicht ins psn ein, man man man ich merk schon du bist ahnungslos! man kann sein ps3 weiterhin auf die übliche weiße nutzen plus halt features die vorher nicht möglich waren. software die ins psn eingreift muss man ja nicht installieren.

 

und bastdartsystem, wieso? dein betriebssystem ist immer noch das gleiche nur das man mehr möglichkeiten hat. also informier dich doch bitte erst mal richtig bevor du hier dinge behauptest die in keinsterweise der wahrheit entsprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine PS3 gekauft mit dem Wissen was ich bis dato bekomme und mehr brauche ich nicht, wäre irgendwann ein besserer Browser, Gamechat oder Skype seitens Sony implementiert worden begrüße ich dies, daweil nutze ich dafür einen PC fertig! JB nein Danke!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine PS3 gekauft mit dem Wissen was ich bekomme und mehr brauche ich nicht, wäre irgendwann ein besserer Browser, Gamechat oder Skype seitens Sony implementiert worden begrüße ich dies, daweil nutze ich dafür einen PC fertig! JB nein Danke!

 

Ja, das ist mir auch klar, aber warum keine mehr Funktionen wie MKV-PLAYER oder ein Homebrew,womit man musik , chat parties oder andere tollen Sachen machen kann? Wäre doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Musst du grad sagen. Wir werden gehackt!Die Welt geht unter! Anscheinend eine Welt für dich! Sowas wird eh nicht passieren. Was ich glaube, dass PSN bald nicht mehr kostenlos sein wird,sonder man muss wie bei Live monatliche Gebühren bezahlen. Hätte ich auch nichts dagegen,aber das sticht wieder so Leuten wie dich in den Arsch: Warum kostenpflichtig nun? Scheiss Hackers usw... Damit muss du jetzt leben? Passt es dir nicht? Ay gut, hol dir ne 360 , dann werden jährlich Leute wegen iXtreme gebannt bzw. Bannwelle.

 

Du laberst so unfassbar viel Mist. :haha:

 

nur weil man einen jailbreak hat greift man nicht ins psn ein, man man man ich merk schon du bist ahnungslos! man kann sein ps3 weiterhin auf die übliche weiße nutzen plus halt features die vorher nicht möglich waren. software die ins psn eingreift muss man ja nicht installieren.

und bastdartsystem, wieso? dein betriebssystem ist immer noch das gleiche nur das man mehr möglichkeiten hat. also informier dich doch bitte erst mal richtig bevor du hier dinge behauptest die in keinsterweise der wahrheit entsprechen

 

Ohmann.... Sobald man einen Jailbreak auf der PS3 hat und dann ins PSN geht, ist das ein Eingriff ins PSN!

Unterstrichender Satz: Genau darauf geh ich aber die ganze Zeit ein. Nciht auf irgendwelche Leute die nur offline mit der gecrackten PS3 sind. Die sind mit doch persönlich vollkommen egal. Solln se doch machen was sie wollen. Nur sobald jene Leute ins PSN kommen und auch online spielen hab die einen aktiven Eingriff in mein Spielerlebnis. Und genau das ist es, was mich unter anderem neben der Virengefahr stört. Ja sogar noch viel mehr.

 

Und nochma: Ich kenne durchaus die "positiven Aspekte" der JAilbreaks. Habe es auch schonm mehrmals erwähtn, dass ich dem bewusst bin. Nur scheint ihr es gern zu überlesen. :tisch:

 

Ja, das ist mir auch klar, aber warum keine mehr Funktionen wie MKV-PLAYER oder ein Homebrew,womit man musik , chat parties oder andere tollen Sachen machen kann? Wäre doch gut.

 

Weil man sich deswegen keine PS3 holt?! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch klar, aber warum keine mehr Funktionen wie MKV-PLAYER oder ein Homebrew,womit man musik , chat parties oder andere tollen Sachen machen kann? Wäre doch gut.

 

 

ich glaub wir verschwnedne hier unsere zeit, die meisten wollen nciht einsehn das es ein tolles featrue ist und blocke direckt ab. ist ja kein thema jeder kann machen was er will und seine meinung vertreten. aber man sollte offen gegenüber neuen sachen sein und sie nicht gleich als bastdartsystem oder ähnlichem verschreinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch klar, aber warum keine mehr Funktionen wie MKV-PLAYER oder ein Homebrew,womit man musik , chat parties oder andere tollen Sachen machen kann? Wäre doch gut.

 

Natürlich, nur überwiegen die negativen Aspekte wie Trophyhacks, Spiele auf HDD aufspielen, Onlinecheat und und und . Das Argument das wer nicht will installiert es einfach nicht fällt damit aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...