Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

@polarfuechse

Du bist hier der einzige, der den größten Mist überhaupt redet!

Nur sobald jene Leute ins PSN kommen und auch online spielen hab die einen aktiven Eingriff in mein Spielerlebnis.

Das interessiert keinen Schwein.:keks2:

 

nd genau das ist es, was mich unter anderem neben der Virengefahr stört.
Ja, dank JB kann man jetzt auch hacken, alles klar.

Keine Angst...Geohot macht ein Antivirus Homebrew extra für dich ,damit du dich sicher fühlst.

 

PS3 ist offen,fertig aus. Heulen bringt nichts.

 

@Green das was du aufzählst kann man immer machen. Und Sony ist machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du laberst so unfassbar viel Mist. :haha:

 

 

 

Ohmann.... Sobald man einen Jailbreak auf der PS3 hat und dann ins PSN geht, ist das ein Eingriff ins PSN!

Unterstrichender Satz: Genau darauf geh ich aber die ganze Zeit ein. Nciht auf irgendwelche Leute die nur offline mit der gecrackten PS3 sind. Die sind mit doch persönlich vollkommen egal. Solln se doch machen was sie wollen. Nur sobald jene Leute ins PSN kommen und auch online spielen hab die einen aktiven Eingriff in mein Spielerlebnis. Und genau das ist es, was mich unter anderem neben der Virengefahr stört. Ja sogar noch viel mehr.

 

Und nochma: Ich kenne durchaus die "positiven Aspekte" der JAilbreaks. Habe es auch schonm mehrmals erwähtn, dass ich dem bewusst bin. Nur scheint ihr es gern zu überlesen. :tisch:

 

 

 

Weil man sich deswegen keine PS3 holt?! O.o

 

 

du wirst zwar nicht merken ob jemand ein jailbreak hat wen ner online ist , es sein den es ist halt ein cheater aber auch egal ich meine wenn jemand cheaten will tut er es auch egal wie das kann dir überral passieren besstes beispiel wieder pc aber wenn leute vernünftig sind wirst du niemals wissen ob er seine ps3 gejailbrekt hat oder nicht wie denn auch

 

@polarfuechse

Du bist hier der einzige, der den größten Mist überhaupt redet!

Das interessiert keinen Schwein.:keks2:

 

Ja, dank JB kann man jetzt auch hacken, alles klar.

Keine Angst...Geohot macht ein Antivirus Homebrew extra für dich ,damit du dich sicher fühlst.

 

 

LOl :naughty:

 

 

 

PS3 ist offen,fertig aus. Heulen bringt nichts.[/Quote]

 

 

so siehts aus es ist ja schon da also könnt ihr weinene wie ihr wollt einmal offen immer offe egal was sony macht

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt, gab es denn für tolle Programme bei den anderen gecrackten Systemen?

 

Und keiner kann dir eine Antwort geben! War auch klar.:zwinker:

 

Alles Unsinn, hier gehts nur ums Raubkopieren und andere "tolle für lau" Dinge. So war es bisher und so wird es auch immer sein.

Der Schaden der angerichtet wird überwiegt bei Weitem den angeblichen Vorteil von Homebrew, der eh nur für Spackos da ist die gerne die Hand zum Arsch abwischen benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
aber das mit dem cheaten wird echt scheiße vorallem bei cod!

 

da freu ich mich schon drauf :ohjeh:

 

bei meinem bruder wurden schon die ganzen freigespielten sachen gelöscht und unten in der laufschrift stand: "your fucking ownd"

 

Und genau darauf kann es in verdammt vielen Spielen; vor allem beliebte, führen.

Unter anderem is auch schon die Hybridisierung der Autos in GT5 im Gespräch. Soll heißen: Eingriff in die Spieldaten vom Spiel.

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige versteifen sich hier beim Thema otherOS so auf das "Ich habs bezahlt, also gehört es mir"-Argument. Die Möglichkeit Linux zu installieren ist ein immaterielles Gut und anstatt es zu kaufen, erwirbt man eigentlich nur ein Nutzungsrecht. Nachdem wir dem Händler unseres Vertrauens die Scheine in die Hand gedrückt haben, sind wir stolzer Besitzer eines Stücks Plaste, gefüllt mit Schaltkreisen, die sich darauf befindliche Software ist weiterhin Eigentum von Sony.

 

Natürlich ist das nachträgliche entfernen von zuvor beworbenen Features nicht gerade die feine englische Art, aber grundlos hat sich Sony nicht zu diesem Schritt verleiten lassen.

 

Ach ja, im Prinzip hält sich fast jeder Hersteller die Möglichkeit offen im Nachhinein was am Funktionsumfang zu verändern, in den meisten Fällen kommen weitere Features hinzu. Aber bei Geräten, die zum Beispiel automatisch ihre Updates beziehen oder öfter mit dem Internet verbunden sind, werden in unterschiedlicher weise "beschnitten". Da sind Geräte von Apple, der Kindl von Amazon oder manche Sat-Receiver nur die populärsten Vertreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...