Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

xddddd sony macht milliarden und du sagst managment is schlecht was konte den microsoft x box gegen den hack tun nix was hat managment mit dem sache zu tun es gibt immer möglichkeit zu hacken :think:

 

Punkt 1: Sony, vor allem SCE hat in den letzten Jahren eher Milliarden in den Sand gesetzt.

 

Punkt 2: Die 360 wurde bis heute nicht gehackt. Es gibt einen Flash für das Laufwerk. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch schon geregelt!!!

 

also heute früh ist die erste cfw erschienen! für alle die vorhaben darauf zu updaten, ich würde es lassen!

sehr hohe brickgefahr

 

Hm? Erste CFW?

Was ist mit Geohots:zwinker:?

 

Erste CFW mit back up Funtion.

Eieiei, entwickelt sich ziemlich schnell zum negativen das ganze....wo bleibt mein Ps2 emu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xddddd sony macht milliarden und du sagst managment is schlecht was konte den microsoft x box gegen den hack tun nix was hat managment mit dem sache zu tun es gibt immer möglichkeit zu hacken :think:

Sie sperren geflshte (NICHT gehackte) Boxen.

sony macht geld und nicht verlust die verkaufen sich wie warme semmel alles von sony das ist fakt :ok:

Na klar :rofl:

ja das was im netz steht is nur politik und auserden was im netz steht is eh nur wirres zeug :think:

Das erklärt deine Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xddddd sony macht milliarden und du sagst managment is schlecht was konte den microsoft x box gegen den hack tun nix was hat managment mit dem sache zu tun es gibt immer möglichkeit zu hacken :think:
Du bist noch relativ neu hier, daher kennst Du unsere vorangegangenen Diskussionen gerade um das PS+ usw. wo ich auf diese Dinge schon noch näher einging.

 

SCE macht Fehler. Keine schlimmen aber SCE sollte mehr auf die Community eingehen und sie an sich binden. SONY kann icht gerade davon reden, dass sie eine treue Gemeinschaft haben. Viele der alten SONY-Anhänger sind direkt ins Xbox-Lager gewechselt. Die wieder zurück zu bekommen wird schwer, denn MS tut relativ viel für die Community und bietet trotz Onlinegebühren oder vielleicht gerade deswegen einen wesentlich höheren Support.

 

SONY hatte mit viel mehr Wechselwilligen gerechnet, als man das PSN kostenlos vermarktete. Leider hatte die PS3 da noch arg mit sich selbst und der Software zu kämpfen. Selbst heute noch hat man bei den Multiplatformgames das Nachsehen. Hier hätte SONY seine alten Partner viel mehr in die Verantwortung holen sollen. Einige Games wären bei mir so einfach nicht durch die Qualitätskontrolle gegangen.

 

Auch muss man als Europäer bemängeln, dass hier die treue Fanbase der PS3 sitzt aber Unsummen von Geld und Service im US-Markt aufgewendet wird. Geld, dass auch wir Europäer zahlen und nur sehr selten etwas davon abbekommen. So ist der Store dort viel besser aufgestellt, sie haben eine kostenpflichtige Gamessendung zum Download und Spiele die in Europa zwar entwickelt werden - wie z. B. LBP2 - bekommen in den USA wesentlich bessere Zugaben. Wir bekommen dafür dann einige Downloadcodes.

 

Und so könnte ich die ganze Zeit weiter machen. Ich möchte SONY damit nicht schlecht reden, sondern einfach auch mal auf Fehler hinweisen, die man über die Jahre eigentlich nicht mehr machen sollte. SCE ist mittlerweile so groß, dass sie völlig unbeweglich sind. Hier hat MS irgendwie das bessere Management oder es liegt an der Mentalität der US-Amerikaner die für Profit über sprichwörtliche Leichen gehen.

 

Dennoch hoffe ich, dass SONY aus diesem Vorgang lernt und zwar schnell und mal wirklich klotzt statt kleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...