Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum? nur weil ich nach was frage? wozu is dann der Thread...dann kann der scheiß gleich mal CLOSED werden wenn man sowieso nich in Detail gehen darf...

 

 

Zitat VV6:

 

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir hier keinen CFW-Support wünschen. Dass heißt, wir möchten hier nicht Vor- und Nachteile div. CFW diskutieren und auch nicht, wie man mit ihnen umgeht oder sie installiert. Dazu haben wir in unserem Board unsere Regeln angepasst. Bitte lest sie Euch noch einmal durch, damit in Zukunft keine Missverständnisse entstehen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat VV6:

 

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir hier keinen CFW-Support wünschen. Dass heißt, wir möchten hier nicht Vor- und Nachteile div. CFW diskutieren und auch nicht, wie man mit ihnen umgeht oder sie installiert. Dazu haben wir in unserem Board unsere Regeln angepasst. Bitte lest sie Euch noch einmal durch, damit in Zukunft keine Missverständnisse entstehen.

Danke

 

und weiter? red ich hier vor die Wand...es geht ja net um die CFW....sondern um die Tools...

 

wenn man das natürlich auch net besprechen darf....k.a. bin ich ebend hier falsch...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...